Sprache auswählen

Schrauber-Treff im Norden: Update und Treffen mit Ausfahrt am So., 16.4.2023

Mehr
17 März 2023 13:56 - 17 März 2023 13:59 #312695 von Yngve
Moin liebe Leute,

als wir Anfang Nov 2022 im „Schrauber-Treff im Norden“ wieder einen Termin debattierten, hatte ich mal versucht, mehr Struktur in der fröhlichen Runde anzuregen. Nicht zuletzt, weil ich den Eindruck hatte, dass viele in der Gruppe auch an Ausfahrten Interesse haben, bzw. gar nicht wussten, was um unsere Frohe und Hansestadt Hamburg so alles abgeht.

Das Echo war positiv. Während eines Treffens am OT Brandshof Mitte November hatten wir auch rasch geklärt, dass Treffen selbstverständlich gemeinsam mit Partner:innen stattfinden sollen.

Der Vorschlag war und ist – hiermit nun in die große Runde:
  1. Treffen an jedem 3. Sonntag eines Monats.
  2. In geraden Monaten (APR, JUN, AUG, OKT) südlich der Elbe mit Organisator vor Ort
  3. In ungeraden Monaten (MAI, JUL, SEP) nördlich der Elbe mit Organisator aus dem Norden
Ein erstes Treffen ist fest geplant, auf das ich mich schon freue. Ein kleines Programm ist in Vorbereitung.

      Heide-Ausfahrt am So., 16.4.2023 (Sonntag nach Ostern)
     
11:00 Uhr, Parkplatz südlich Ausfahrt BAB A1 Seevetal Hittfeld

Klar, werden nicht immer alle an den genannten Sonntagen teilnehmen können. Ich bin aber sicher, dass die Mit-Enthusiasten die Idee ausbauen helfen, und es zukünftig hoffentlich häufigere Gelegenheiten für gemeinsame Unternehmungen gibt.

Diese erste Tour soll max. 100km führen und wird ein interessantes Ziel haben. Dort wollen wir auch im Trockenen weitere Punkte erörtern.

Im Hinblick auf eine Stärkung möchte ich – ähnlich Blankensee in 2022 – ein ‚Kofferraum Buffet‘ vorschlagen. Für die vielen Hofcafés dürfte es noch zu kalt sein, und auf ausgiebige Einkehr in Gaststätten sollten wir aus Zeitgründen ggfs. dieses Mal eher verzichten.

Nun freue ich mich unbedingt auf Zusagen!

PS.: Willkommen sind mir alle SL-Freunde; SL-Präsenz wäre nicht zwingend (unser ist z.B. noch in der Werkstatt)

Auf bald! Mit herzlichen Grüßen aus Hittfeld

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Letzte Änderung: 17 März 2023 13:59 von Yngve. Begründung: ...Grammatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, citroen, Hajoko031, haror0, SchwagerB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2023 14:21 #312699 von Dr-DJet
Hallo Peter,

tolle Sache, die Ihr da beginnt und ich drücke Euch die Daumen!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2023 16:35 #312707 von citroen
Moin,
ist seit Herbst eingetragen.

Gruß aus Hamburg, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2023 20:55 #312736 von haror0
Hallo Peter,
vielen Dank für die Orga, komme natürlich gerne mit.

Viele Grüsse
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 1991er Saab 900 Turbo 16S
Mehr
17 März 2023 21:07 #312737 von RDele
Moin Freunde,
ich komme aus Oyten. Die 80km würde ich schaffen. Und meinen fantastischen SL da hin zu fahren wäre für mich ein Freude. Ich bin daei, wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß Richard
1989er 560 SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 22:39 #312896 von Pete
Moin Schwagerle,

wenn nichts dazwischen kommt, komme ich kurz vor Ostersonntag aus dem Süden hochgefahren und bleibe bis zur Tour im Norden.
 Versprechen kann ich es aber noch nicht, dass es klappt.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 Daumendrückende Grüßle!

Grüße vom Bodensee
Peter

——————————————

„In der Krise beweist sich der Charakter.“ - Helmut Schmidt
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2023 17:53 #312941 von Hajoko031
Hallo Peter aus Seevetal,
sch...ade am Samstag habe ich eine Einladung zu einem Konzert hier in Karlsruhe, das ist leider nicht machbar schade hätte mir Spaß gemacht - evtl mit dem Bodensee Peter gemeinsam gen Norden zu Cruisen

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2023 09:42 #312997 von Yngve

Hallo Peter aus Seevetal,
sch...ade am Samstag habe ich eine Einladung zu einem Konzert hier in Karlsruhe, das ist leider nicht machbar schade hätte mir Spaß gemacht - evtl mit dem Bodensee Peter gemeinsam gen Norden zu Cruisen
 
Moin Jochen,
danke, ich freue mich über Deine Anteilnahme. Wir schnacken ja öfter mal, und ich habe nicht übersehen, dass allgemein Interesse an der Frohen und Hansestadt Hamburg besteht.
Wenn die hier anberaumte Struktur die nötige Resonanz findet (momentan "muss da noch Butter bei die Fische") dann ist ja nicht ausgeschlossen, dass wir mal was größeres im Norden planen.
Auch haben wir öfter schon mal über Treffen in KA gesprochen und unseren Museumsbesuch in S haben wir wieder und wieder verschoben / verschieben müssen. Das wird aber noch!
Unseren ollen Benz werden wir in den nächsten Tagen nach monatelanger, aufwändiger Restaurierung im Bodenbereich zurück erhalten, und dann steht zunächst der 50. SL-Geburtstag an. Wichtig ist aber, dass wir uns relativ entspannt auf kommende Jahre freuen können und sicher schöne Ausfahrten anstehen.
Das kannst Du sicher nach Deinem Motortausch nachvollziehen. - Also gesund bleiben!

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2023 12:04 #313006 von Yngve
Moin zusammen,

vergangenen Freitag war Club-Abend (RT20). Der war mit über 50 Teilnehmern so gut besucht, wie ich es seit meinem Beitritt vor 3 Jahren noch nicht erlebt habe. Auch ist ein Technik Tag Ende April, sowie eine Ausfahrt Mitte Mai ruck zuck "ausgebucht" gewesen.

Also - wie jeder, der mal versucht `nen Hut aufzusetzen - möchte ich, dass es erstmalig am 16.4. ein schönes Treffen wird. Und ich wünsche mir für die Gruppe mehr Struktur, und etwas mehr, als die sporadischen Treffen.

Der Gedanke an die Nord / Süd Aufteilung war mir gekommen, da unsere Region sehr groß ist, und wir bisher immer mit Verkehrsproblemen (A1, A7, Elbtunnel, Elbüberquerung...) zu kämpfen hatten. Vor allem aber soll die Idee auch ermöglichen, dass wir das große Umland ( z.B. Altes Land, Vierlande, die schönen Regionen bis nach IZ, NMS, PI u.a.) mehr gemeinsam erkunden. Ich habe auch schon "Brücken-Tour" und "Hafen-Rallye" erlebt.

Nun gehe ich mit einer kleinen Heide-Tour voran. Wie schon erwähnt, kann jederzeit über Schrauber-Aktionen entschieden werden. Auch der PS Speicher in Einbeck als möglicher WE Ausflug bleibt mir gegenwärtig

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Ich bin in der finalen Strecken-Planung und brauche Zusagen; auch um Stopps / Parken zu berücksichtigen. Das kriege ich z.B. aus der Chat-Gruppe leider nicht recht zusammen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also: "BITTE BUTTER BEI DIE FISCHE" und bestätigt hier Eure Teilnahme.

Ich danke Euch und freue mich!
 

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2023 12:36 #313010 von Sternenkreuzer
Moin, nehme gerne teil....

Grüße aus Hamburg.

Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2023 13:13 #313011 von citroen
Moin,
sind zu zweit dabei, aber nur mit einem Auto.

Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2023 11:34 #313072 von Yngve

Moin,
sind zu zweit dabei, aber nur mit einem Auto.
 
Moin Rainer,
das weiß ich doch längst, und freue mich auf Euch!

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2023 15:11 #313083 von Allman
Leider kann ich diesmal urlaubsbedingt nicht dabei sein.
Umso schöner ist es, dass ein "Jour fixe" eingerichtet wurde. So kann man sich auf das nächste Treffen freuen.

Grüße
Daniel
 

Mercedes 560SL / Citroen 2CV / Porsche 996 C4S / Suzuki DR650
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2023 16:34 #313088 von wusel-53
Moin Peter,

ich wäre schon gern dabei, kann aber aus familiären Gründen (noch) nicht fest zusagen. Sorry.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2023 11:12 #313129 von wusel-53
Und so schnell kann es gehen, ich melde mich mit 2 Personen an. ob die 2 Person meine bessere Hälfte sein wird, ist aber noch nicht sicher :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2023 18:36 #313171 von haror0
Hallo Peter,
wie schon gesagt , wir kommen zu zweit.

Viele Grüsse

Ralf und Natalie
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2023 09:12 #313310 von Stephanschmanns
Moin Peter,
Wir kommen auch gerne zu zweit, Wir freuen und bringen einen
Kuchen mit. Ich habe noch keine Probefahrt gemacht, denke aber
das wir mit dem SL kommen.

Einen schönen Sonntag
Stephan u.Christiane
Folgende Benutzer bedankten sich: citroen, Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2023 11:46 #314012 von Yngve
Moin liebe Leute,

11 Tage noch, dann sehen wir uns hoffentlich zu unserer kleinen Heide-Ausfahrt am So., 16.4.23, 11h!

Unser oller Benz ist wieder komplett. Stoßstangen, Nebelscheinwerfer wurden gestern wieder montiert, und er steht mit seinen 50 Lenzen ordentlich da. Bei bestem Wetter bin ich gestern auch noch durch die Heide gefahren; das werde ich drei Tage vorher dann nochmal machen, da mich gestern zwei Baustellen/Sperrungen überraschten...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bis heute zähle ich 18 Personen mit 10 Autos. Ich habe für ca. 13h einen trockenen Platz organisiert (kein Lokal!). Nachdem alle mal ausgetreten sind und ihren Kaffee haben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, hoffe ich, dass wir in der Runde nicht nur fachsimpeln, sondern hoffentlich auch besprechen können, wie die angeregte Struktur mit den Sonntagen Fortsetzung finden kann.

Unser 350SL hat übrigens 2 Camping-Stühle im Kofferraum, und ich habe mich über Stephan gefreut, der Kuchen angekündigt hat - vielen Dank !
Ich werde - wie gehabt - die 3 L Thermos mitführen. Beim Vorschlag "Kofferraum-Brunch" hat keiner widersprochen und so hoffe ich, dass alle etwas werden beitragen mögen.

Nun wünsche ich Allen schon mal schöne und geegnete Osterfeiertage.
Und: Ich melde mich hier dann final am Fr., 14.4.

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, citroen, haror0, wusel-53, Sternenkreuzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2023 18:13 #314045 von haror0
Hallo Peter,
am Wochenende kommen die Stühle und der Klapptisch ins Auto , mit dem Essen und trinken warten wir noch :-)

Viele Grüsse
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2023 13:52 #314111 von SchwagerB
Moin Peter,

tolle Initiative, vielen Dank dafür!!! habe die Termine gleich in meinen Kalender eingetragen und musste dabei leider feststellen, dass der nächste Termin, an dem bei mir nichts anliegt erst der 20.August ist 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe dann auch bald die Zeit zu finden dabei sein zu können!

Viele Grüße aus Verden!

Freundlich grüßt
Andreas

Be careful, when you blindly follow the masses. Sometimes the m is silent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2023 17:47 #314487 von haror0
Hallo Peter,
gibt es schon eine Route ?

Viele Grüsse

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr. 2023 09:38 #314633 von Yngve
Moin Ralf,
die Strecke steht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Sind am letzten Di nochmals abgefahren. Es sind knapp 130 km.
Die TN bekommen am nächsten Sonntag einen gedruckten, ausführlichen Handzettel - noch hübsch analog.

Abschließende Info, wie angekündigt dann morgen.

Wichtig: Die Wetterlage hat sich zunehmend gebessert und es wird am Sonntag trocken bleiben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr. 2023 13:55 #314739 von Yngve
Moin liebe Leute,
in gut 45 Std sehen wir uns hoffentlich am Treffpunkt Parkplatz "P+R Seevetal", direkt an der A1, Ausfahrt Seevtal-Hittfeld, Richtung Süden.
Ich habe die analogen Handzettel mit allen wichtigen Infos fertig, und ich freue mich schon bombig auf unsere kleine Heide-Ausfahrt!

Treffen bis 11:00 Uhr - spätestens um 11:15 Uhr fahren wir ab! Es werden rd 130 Tour-km, und nach knapp 75 km eine große Pause im Trockenen.

Ich glaubt nicht, wie oft ich Wettervorhersagen verfolgt / gecheckt habe. Aus jetziger Sicht (Seevetal) trocken. Kann ich aber natürlich nicht garantieren. Aber: Die 107er sind ja auch nicht aus Zucker

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nun machen wir noch ein paar kleine Vorbereitungen in der Küche und ich bin gespannt, was es aus Eurem Kofferraum zu naschen gäbe...!

Zur großen Pause erwarten uns Tische & Bänke, es gibt dort WC, Kaffee, Kühlschrank mit Softgetränken (und eine Kaffeekasse!).

Ich freue mich auf unsere gemeinsame kleine Heidetour und wünsche Allen schon mal eine gute Anfahrt.

Mit herzlichen Grüßen aus Hittfeld

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, RDele, haror0, wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2023 09:25 #314900 von Frank N Stein
Moin,
Ich komme nur zum Treffpunkt, weil wir heute die Familie zum Kaffee haben.

Gruß
Frank

SL 420 aus 1986, 178 tkm, anthrazit-grau/schwarz,
AMG-Felgen Aero 3 in 17 Zoll
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2023 21:01 #314973 von haror0
Hallo,
auch hier noch mal , war heute eine super Ausfahrt , vielen Dank noch mal an Peter für die Orga !
Viele Grüsse
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2023 21:05 #314976 von wusel-53
Das war eine  schöne Ausfahrt heute, vielen Dank an Peter für die Organisation. Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass wir, bis auf Frank, nicht  offen gefahren sind. Schöne Überraschung war der Pausenort, soeine Hobby-Werkstatt hätte ich will auch gerne 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich habe leider nur 2 Bilder, aber da kommt bestimmt noch was.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2023 21:05 #314977 von citroen
Moin,
kurz und knapp, sehr schöne Ausfahrt.

Gruß aus Hamburg, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 1991er Saab 900 Turbo 16S
Mehr
16 Apr. 2023 21:28 #314980 von RDele
Moin in die Runde,
auch von mir herzlichen Dank an Peter, der das schön ins Laufen gebracht hat und organisiert hat. Es war eine schöne Rundfahrt und die Stimmung war sehr gut. Gut... mein SL hat Regen abbekommen... das kannte er bsiher so nicht... es hat ihm offensichtlich nicht geschadet... bis auf die Check Engine Leuchte...???? Diese ist allerdings auch direkt verschwunden, nach dem ich die Batterie kurz vom Strom genommen habe. Ich würde gern wieder an einem solchen Event teilnehmen, wenn es zeitlich zu regeln ist.
Vielen Dank für einen schönen Sonntag und viele tolle Gespräche...

Gruß Richard
1989er 560 SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2023 10:38 #315361 von Yngve
Moin liebe Leute,
bevor ich diesen Thread schließe - ich werde einen neuen mit Überschrift STINE (

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

für Schrauber Treff Im Norden...) für evtl. weitere Aktionen verfassen.

Meine Frau und ich waren beeindruckt, und wir danken Allen sehr herzlich für die gemeinsame, angenehme Bewältigung der Heide-Strecke, die vielen Kofferraum-Köstlichkeiten (Kiche aus Oyten, tolle Kuchen, Gesundes mit Dip uvm) und die guten Gespräche. Tolle Gruppe!
Geregnet hat es nur kurz während unseres Aufenthaltes in der Hobbywerkstatt.

Im Hinblick auf weitere Schritte in der neuen Struktur wart Ihr mir doch etwas verhalten, aber ich bleibe dran und werde mich mit Ralf und Thorsten weiter austauschen, versprochen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Diese Woende wird das Wetter bombig und wir werden bei angesagten, über 20°C erstmals offen unterwegs sein. Hierzu werden wir auch den 50.sten unseres ollen Benz abschließend begehen und vielleicht gelingen ein paar nette Fottos.

Mit herzlichen Grüßen aus Hittfeld und hoffentlich auf bald!

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, citroen, RDele, jama, Scenic, Frank N Stein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2023 09:04 #319156 von Sternenkreuzer
Hallo,

gestern im Fernsehen:
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_j...acht,hamj135988.html

Kommt bekannt vor...

Grüße aus Hamburg.

Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.