Sprache auswählen

Die R107-Baureihe feiert bald ihren 50ten

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267043 von Hans-Jürgen
Hallo Rainer,
wir haben doch tolle Autos, da machen wir eine Rundfahrt um Heidelberg. Da gibt es auch einen guten Wein ;)
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267079 von Sternzeituser

Hans-Jürgen schrieb: Hallo Jochen Hallo Volker,
ich habe eine Super Idee - wir treffen uns Alle mit mind. 100 Autos am 1. Wochenende nach Corona bei dir Volker zu deinem berühmten ital.Kaffee und am 2. Wochenende bei Jochen zum Grillen ;) ;) ;)
Das wird toll - Gruß aus dem Kraichgau
Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

ich würde vorschlagen, es müssen EXAKT 107 R107 sein, die sich bei Volker zum Grillen treffen ;-)

Volker, ob ich bei der Orga helfen kann, wenn sich alles z.B. rund um Stuttgart abspielt, ist eine große Frage ... Auf jeden Fall plane ich aktuell hier im ostwestfälischen Raum für August eine Ausfahrt mit ca. 15 - 20 Fahrzeugen, dass wird über ein ganzes Wochenende gehen.

Aber ich würde, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, an einer Jubiläums-Fahrt/Treffen gerne teilnehmen. Deshalb hatte ich ja auch gefragt, ob es das schon gibt :-)

Viele Grüße
Manni

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267117 von Hajoko031
Hallo Manni,
Volker, Rolf und ich planen seit einigen Tagen ein, zwei Alternativen Locations - liegt aktuell noch an den Feedbacks der ganzen Homeoffice Leuten... auch wie es mit den Pandemiezahlen Lockdowns usw. weitergeht, wir denken aber grundsätzlich Positiv und planen mal alles vor denn verschieben ist besser als nix tun  -  bitte noch ein paar Tage abwarten.
Die Idee Ostwestfalen ist eine sehr gute - bei der Planung denke bitte bei Hotels auch an eventuelle Vierbeiner.

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267228 von Sternzeituser
Hallo Jochen,die Ausfahrt, die ich im August plane, hat nichts mit dem R107 zu tun, es ist eine Citroen-lastige Ausfahrt, eine über mehrere Jahre gewachsenes Treffen von Citroen-Liebhabern die sich einmal im Jahr zu einer Ausfahrt treffen, die dann immer ein ganzes Wochenende dauert. Dabei gibt's dann immer auch Rätsel und Aufgaben die zu lösen sind. Das Siegerteam plant dann die nächste Ausfahrt. Da die Teilnehmer aus halb Deutschland kommen, findet die Ausfahrt dann auch immer wieder an anderen Orten statt. 

280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #267321 von Hajoko031
Hallo Manni,
schön für die Citroënfahrer - schade für die 107er. - vielleicht lässt sich das mal auch als Idee für ein Wochenende Event 107 in die Zukunft adaptieren.

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #267757 von Sternzeituser
Heute bei n-tv online:

50 Jahre R107

280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Folgende Benutzer bedankten sich: HSK-560, Ragetti, Moerten

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden