- Dank erhalten: 434
Die R107-Baureihe feiert bald ihren 50ten
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
wir haben doch tolle Autos, da machen wir eine Rundfahrt um Heidelberg. Da gibt es auch einen guten Wein
Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sternzeituser
-
Autor
- Senior
-
- Dank erhalten: 227
Hans-Jürgen schrieb: Hallo Jochen Hallo Volker,
ich habe eine Super Idee - wir treffen uns Alle mit mind. 100 Autos am 1. Wochenende nach Corona bei dir Volker zu deinem berühmten ital.Kaffee und am 2. Wochenende bei Jochen zum Grillen![]()
![]()
Das wird toll - Gruß aus dem Kraichgau
Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen,
ich würde vorschlagen, es müssen EXAKT 107 R107 sein, die sich bei Volker zum Grillen treffen
Volker, ob ich bei der Orga helfen kann, wenn sich alles z.B. rund um Stuttgart abspielt, ist eine große Frage ... Auf jeden Fall plane ich aktuell hier im ostwestfälischen Raum für August eine Ausfahrt mit ca. 15 - 20 Fahrzeugen, dass wird über ein ganzes Wochenende gehen.
Aber ich würde, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, an einer Jubiläums-Fahrt/Treffen gerne teilnehmen. Deshalb hatte ich ja auch gefragt, ob es das schon gibt
Viele Grüße
Manni
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Volker, Rolf und ich planen seit einigen Tagen ein, zwei Alternativen Locations - liegt aktuell noch an den Feedbacks der ganzen Homeoffice Leuten... auch wie es mit den Pandemiezahlen Lockdowns usw. weitergeht, wir denken aber grundsätzlich Positiv und planen mal alles vor denn verschieben ist besser als nix tun - bitte noch ein paar Tage abwarten.
Die Idee Ostwestfalen ist eine sehr gute - bei der Planung denke bitte bei Hotels auch an eventuelle Vierbeiner.
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
- Sternzeituser
-
Autor
- Senior
-
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
schön für die Citroënfahrer - schade für die 107er. - vielleicht lässt sich das mal auch als Idee für ein Wochenende Event 107 in die Zukunft adaptieren.
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
- Sternzeituser
-
Autor
- Senior
-
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989