Sprache auswählen

Gleichgesinnte 107er Liebhaber/innen in Erlangen??

Mehr
22 Okt. 2020 19:52 #260640 von Achim SL44
Hallo liebe SL Gemeinde.

Gibt es denn in Erlangen gleichgesinnte 107er Liebhaber/innen?

:-)

Herzlicher Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 20:07 #260642 von Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 21:55 #260646 von Hannes68

Rudiger schrieb: Achim, frage mal hier.
sternzeit-107.de/de/forum/treffs/24416-m...nterfranken?start=30

Rudiger


Hallo Rüdiger
Ich denke es ist ein Scherz

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 22:06 #260648 von Rudiger
Hannes, moglicher weise mochte er sich um den Einstand drucken, und weigert sich den notleidenden Mechanikern flussig Brot zu bringen.
Rudiger

bei manchen Fragen weiss man nicht , ist das ernst oder spass. ")
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volker Leiste
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Sternenfreund
Mehr
22 Okt. 2020 22:28 #260650 von Volker Leiste
So aktiv wie wir sind und so gut wir Erlanger unter der Rubrik "Schraubertreffen" sind , wundere ich mich schon sehr.....

Wenn ich alleine daran denke wieviele SL ich in Erlangen sehe... und die sind oft auch nicht bei uns Sterzeit 107er...

Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 22:50 - 22 Okt. 2020 22:52 #260652 von Steva
[quote="Volker Leiste" post=260650
Wenn ich alleine daran denke wieviele SL ich in Erlangen sehe... [/quote]

...aber nur, weil die Siemensianer alle zu viel Geld verdienen ...bzw. bekommen... :P ;) :laugh:

Gruß aus dem ERlangener Hinterland (auch ERH genannt) ;)

Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Letzte Änderung: 22 Okt. 2020 22:52 von Steva.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 22:51 #260653 von Rudiger
Volker, die haben Christian und das autohaus. Einige mochten, konnen, nicht selber schrauben . Die gehen zu Christian's boss und hinterlassen bares.
Andere wissen nicht das es dieses forum gibt.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 01:03 #260658 von Caymus
Stephan,

wer glaubt das Siemensianer viel Geld verdienen, glaubt auch das Bananenbieger Bananen biegen. Zugegeben es gibt einige Knallchargen die bis zur absoluten Unfähigkeit befördert wurden und damit in illusorischen Gehaltsbereichen sind. Das richtige Geld wird ausserhalb Deutschlands verdient. Frag mich mal woher ich das weiss...

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 07:36 #260661 von wusel-53

Caymus schrieb: Stephan,

wer glaubt das Siemensianer viel Geld verdienen, glaubt auch das Bananenbieger Bananen biegen. Zugegeben es gibt einige Knallchargen die bis zur absoluten Unfähigkeit befördert wurden und damit in illusorischen Gehaltsbereichen sind. Das richtige Geld wird ausserhalb Deutschlands verdient. Frag mich mal woher ich das weiss...


Moin zusammen,

"viel Geld" ist immer relativ. Brauch nur bei mir auf der Arbeit zu schauen, die Kunden, die wir betreuen sind definitiv arm (HartzIV - für diejenigen unter uns, die schon lange im Ausland leben, heißt eigentlich Arbeitslosengeld II und ist die alte Sozialhilfe). Diese Menschen würden mich sicherlich auch als, zumindest, Gutverdiener bezeichnen. Ich selber würde sagen, dass es mir ganz gut geht, ich aber sicher nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Will aber nicht klagen, hatte vor Jahren ein Angebot von Airbus, mich aber dann für die Sicherheit im öffentlichen Dienst entschieden - und darüber bin ich aktuell mega froh, wenn ich mir anschaue was bei Airbus gerade abgeht.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 09:08 #260666 von Dr-DJet
Hallo Leute,

eine Armuts versus Reichtums Debatte passt nicht so recht hier her. Es ging um SL Liebhaber:Innen in und um Erlangen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 09:25 #260667 von wusel-53

Dr-DJet schrieb: Hallo Leute,

eine Armuts versus Reichtums Debatte passt nicht so recht hier her. Es ging um SL Liebhaber:Innen in und um Erlangen.


Sorry, hast natürlich recht!

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 21:29 #260765 von Achim SL44
Hallo Hannes,

es war kein Scherz, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Ich kenne mich (leider) noch nicht so aus im Portal.
Jetzt weiß ich ja, dass es viele Aktive in Mittelfranken gibt ;-)
Aber neben der gleichen Leidenschaft für den 107er muss das Zwischenmenschliche überhaupt als Basis passen.

Schönen Abend.
Achim
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 22:45 #260769 von Hannes68

Achim SL44 schrieb: Hallo Hannes,

es war kein Scherz, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Ich kenne mich (leider) noch nicht so aus im Portal.
Jetzt weiß ich ja, dass es viele Aktive in Mittelfranken gibt ;-)
Aber neben der gleichen Leidenschaft für den 107er muss das Zwischenmenschliche überhaupt als Basis passen.

Schönen Abend.
Achim


Hallo Achim
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Und dir Marinko auch, weil du dich immer so schön bedankst

Grüße Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2020 09:09 - 24 Okt. 2020 09:10 #260780 von Steva

Achim SL44 schrieb: Aber neben der gleichen Leidenschaft für den 107er muss das Zwischenmenschliche überhaupt als Basis passen.

Schönen Abend.
Achim



...da hast du vollkommen recht Achim.
Ich denke, das ist auch der Grund, warum der fränkische Stammtisch so großen Zulauf hat und die Mitglieder sich auch oft privat mit ihren Frauen treffen :yes:
Gruß
Stephan
P.S. Bilder sind aus dem Sommer ("grüne Ampel")
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Okt. 2020 09:10 von Steva.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes68, Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2020 21:25 #260975 von Achim SL44
Hi Stephan,

das gefällt mir, sieht sehr sympathisch aus! :-)
Vielleicht kann ich ja beim nächsten Stammtisch mal dazu kommen??
Sofern uns dieses besch... Corona lässt... :-/

Viele Grüße
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nürnberger
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2020 11:48 #261009 von Nürnberger
Hallo Achim,

wenn Du die Leute persönlich kennen lernst, dann änderst Du vielleicht Deine Meinung. Sympatisch? Hey, mir sin Frangen (bis auf zwei Ausnahmen) und damit von Geburt an spröde und verschlossen. :whistle: :cheer:

Auch wenn das nächste Schraubertreffen stattfindet, wird der anschließende Schrauberstammtisch vermutlich nicht durchführbar sein. Aktuell müssen wir uns halt ein wenig in Geduld üben, aber das wird schon.

Grüße, Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 11:49 - 26 Okt. 2020 11:51 #261010 von Moerten
Hallo Achim,
der nächste Schrauberstammtisch wäre am 05.11. beim Berlacher in Erlangen ab 16:00.

Ob der Stammtisch stattfinden kann, steht aber aufgrund der aktuellen Corona Situation noch in den Sternen. Einfach dem Mittelfranken Stammtisch folgen und dann wird es sich zeigen. Das letzte Wort hierzu hat Christian aka Obelix, da er die Räumlichkeiten in Absprache mit seinem Chef zur Verfügung stellt.

[Edit: Günter war eine Minute schneller ;-)]

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Letzte Änderung: 26 Okt. 2020 11:51 von Moerten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 15:31 #261047 von Achim SL44
Hi Martin,

danke für die Info, dem Mittelfranken Stammtisch folge ich! :-)
Leider schaffe ich am 5.11. 16 Uhr nicht :-( dank der Arbeit...
Mal sehen, ob ich was deichseln kann.

PS: Kann jeder kommen, oder brauche ich eine Einladung?

Viele Grüße
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 15:32 #261049 von Hannes68
Hallo Achim
Da kann jeder kommen, bis bald

Grüße Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.