Sprache auswählen

Anmeldung Ausfahrten/Workshops 2020 ab Sonntag 19:30h

Mehr
31 Jan. 2020 17:35 - 01 Feb. 2020 10:49 #234300 von Dr-DJet
Hallo,

zunächst mal möchte ich dem Team aus HaJoKo051 / Jochen, Ragetti / Rolf, Valkryder / Martin, Blue Diamond / Otto, Seewolf107 / Claus, BeSys / Gerd und Obelix116 / Christian für Ihre sagenhafte Arbeit und Unterstützung bei der Planung der Ausfahrten und Workshops danken. Besonderer Dank auch an Harbus / Harald, der uns seine Halle in Frankfurt/Main zur Verfügung stellt und an das Autohasu Berlacher für die Werkstatt in Erlangen.

Ab dem 2.2.2020 um 19:30h zwischen heute und Tagesschau werde ich die Anmeldungen zu den Ausfahrten und Workshops freischalten:

  • Workshop Heizung / Klima in Erlangen am 18.4.
  • Ausfahrt ins Elsass am 16.5.
  • Workshop D-Jetronic in Erlangen am 13.6.
  • Workshop K-Jetronic (KA-Jetronic und KE-Jetronic) in Frankfurt/Main am 27.6.
  • Ausfahrt Allgäu am 15.8.
  • Workshop D-Jetronic in Erlangen am 22.8.
  • Ausfahrt Alpen am Großglockner 6.-13.9.
  • Workshop K-Jetronic (KA-Jetronic und KE-Jetronic) in Erlangen am 26.9.
  • Ausfahrt ins Heuvelland am 3.10.

Jeder hat dann die Chance, sich bei den begehrten Ausfahrten und Workshops anzumelden. Die Plätze bei den Workshops und der Großglockner Ausfahrt sind begrenzt. Die Planer dieser Ausfahrten und Workshops bekommen ein Vorgriffsrecht auf die Plätze.

Eine Besonderheit führen wir bei den beiden K-Jetronic (K-Jetronic = KA-Jetronic und KE-Jetronic) Workshops ein:

  • Wer schon einmal teilgenommen hat, kommt auf die Warteliste, wenn er sich wieder anmeldet
  • Wer nicht mit 107 / 116 mit K-Jetronic kommen kann / will, kommt auch auf die Warteliste. Das betrifft z.B. Fahrer mit W123 Diesel oder W126 (also auch mich selbst, upps :blush: )
  • Sind 4 Wochen vor Start noch Plätze frei, rücken die Leute von der Warteliste nach: Erst 107/116 Neuanmeldungen, dann alle anderen nach Reihenfolge der Anmeldung

Dies ist nun mal ein 107 und mit Abstrichen auch ein 116 Forum. Und wie Ihr Euch vielleicht erinnert, war der K-Jetronic Workshop in 2019 innerhalb 22 Stunden ausgebucht. Deshalb die Idee, NUR FÜR DIESES JAHR die Sonderregelung, die 107/116 der Sternzeit zu bevorzugen.

Je nach Nachfrage werden Christian und ich dann die K-Jetronic Workshops in 2021 auf alle Mercedes-Benz und ultimativ auch wie bei der D-Jetronic auf alle Hersteller ausweiten. Eine Erhöhung der Anzahl der Workshops werden Christian und ich nicht mehr leisten können. Irgendwann wird dann aus Lust Stress. Und das wollen wir nicht.

Also seid am Sonntag um 19:30 CET bereit!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 01 Feb. 2020 10:49 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gullydeckel, HH560, TomRamoser, kaiser_thom, devBernd, Alfredo_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan. 2020 21:35 #234346 von Dr-DJet
Hallo,

weil das mit der Warteliste für 107er mit K-Jetronic missverstanden wurde:

K-Jetronic umfasst KA-Jetronic und KE-Jetronic. Alle KA-Jetronic und KE-Jetronic Fahrzeuge der Baureihen 107 und 116 können ohne Warteliste teilnehmen, wenn sie zu den ersten 16 Teilnehmern der beiden K-Jetronic Workshops gehören.

Und bevor es ein ganz Schlauer anmerkt: Nein, es gab keine KE-Jetronic im W116, nur im R107.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: RickyBobby, HH560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan. 2020 23:55 #234359 von Dr-DJet
Ehrlich gesagt wundere ich mich gerade, wie sich letztes Jahr so viele KE-Jetronic Fahrzeuge auf dem K-Jetronic Workshop eingefunden haben, wenn das so missverständlich ist.

  • Ursprünglich gab es 1967 nur die Jetronic als injection electronic .
  • Dann kam 1973 die rein mechanische K-Jetronic, die eigentlich gar nicht hätte Jetronic heißen dürfen, da ja keine Eletronic mehr drin steckt. Deshalb wurde zur Unterscheidung aus der Jetronic jetzt die Druck-Jetronic. Um sie von der Kontinierlich-Jetronic zu unterscheiden..
  • Gleichzeitig kam auch die Luft-Jetronic auf den Markt, eine Weiterentwicklung der D-Jetronic. SIe mündete in die heutige Motronic.
  • 1982 kam die KElectronics-Jetronic im W201 auf den Markt. Zur Unterscheidung hieß die rein mechanische Variante der K-Jetronic von da an KAntriebslos-Jetronic.
  • Wenn wir heute von Jetronic reden, ist dann alles von D- über K- bis L-Jetronic gemeint.
  • K-Jetronic bezeichnet alles von der KA-Jetronic über alle Varianten der KE1-, KE2-, und KE3.1 bis KE3.5 Jetronic.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: nurderscp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 09:16 #234367 von Ragetti
Volker da passt was nicht zusammen

in deiner Liste steht jetzt
Workshop K-Jetronic in Frankfurt/Main am 26.9.

in der Anmeldung aber Erlangen, so stand es auch mal in einer Vorschau

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nürnberger
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb. 2020 10:11 #234368 von Nürnberger
Hallo Volker,

was meinst Du mit "freischalten"? Vermutlich stelle ich mich etwas dämlich, aber ich finde nirgends einen Link oder sonstwas zu einer Anmeldung. Da ich morgen in Urlaub fliege kann ich die Anmeldung nur über mein Handy durchführen und würde deshalb schon heute das "Anmeldefeld " suchen. Der Workshop am 18.04.2020 interessiert mich nämlich sehr.

Danke und Grüße, Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 10:18 #234369 von kaiser_thom
Hallo Volker,

großartiges Programm für 2020! Da sind mindestens zwei Workshops dabei, die mich interessieren. Vor allem natürlich K-Jetronic, da ich beim letzten Termin leider krankheitsbedingt nicht kommen konnte. Mein 107er steht mehr oder weniger in Einzelteilen zerlegt in der Werkstatt, aber vielleicht bringe ich dann zumindest die Jetronic Bauteile mit ;-)

VG
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 10:24 #234370 von Mecki
Günther,es gibt noch kein Anmeldefeld oder ähnliches...wie Volker oben schrieb erst am 02.02.um 19.30 Uhr werden die Anmeldefelder freigeschaltet zur Anmeldung, vorher leider nicht möglich.

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil
Folgende Benutzer bedankten sich: Nürnberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 10:25 #234371 von Mecki
Thomas,hat deiner nicht ne D-Jet?

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 10:44 #234374 von Dr-DJet

Ragetti schrieb: Volker da passt was nicht zusammen

in deiner Liste steht jetzt
Workshop K-Jetronic in Frankfurt/Main am 26.9.

in der Anmeldung aber Erlangen, so stand es auch mal in einer Vorschau


Hallo Rolf,

danke für den Hinweis. 26.9. K-Jetronic (also KA-Jetronic und KE-Jetronic) findet in Erlangen statt. Ich habe es oben geändert.

Und ja, die Anmeldungen findet Ihr oben im Menü unter "Workshops 2020" und "Ausfahrten 2020" ab morgen Abend um 19:30h. Gleiche Chancen für alle und zu einem Zeitpunkt, wo alle zugreifen können sollten. Nur die Mitorganisierer der Touren und Workshops haben zur Belohnung das Recht, sich schon vorab einzutragen. Die D-Jetronic Workshops findet Ihr dann auf jetronic.org , denn die sind ja für alle Hersteller.

Und ich muss sagen, dass alle Touren sehr verlockend sind. Die exklusive 1-wöchige Großglockner Tour, die elegante Elsass Tour mit leckerem Essen, die atemberaubende Szenerie der Allgäutour, wo wir mit Otto einen Touristen-Profi gefunden haben, und das Heuvelland Picknick, das uns nach Holland entführt. Ich kann mich nicht entscheiden und werde wohl überall dabei sein. :cheer:

Beim K-Jetronic Workshop dürfte ich ja eigentlich nicht dabei sein, da ich keinen SL mit K-Jetronic fahre. Aber ich will mal hoffen, dass Ihr mich als Veranstalter doch mit meinem S124 teilnehmen lasst. ;) Den brauche ich sowieso zum Transportieren der ganzen Teile. Also setze ich mich mal auf die Warteliste und hoffe, dass ich dabei sein kann. :P

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 11:17 #234376 von kaiser_thom

Mecki schrieb: Thomas,hat deiner nicht ne D-Jet?


Nein, meiner ist Baujahr 77, da wurde schon K-Jetronic im M116 verbaut
Folgende Benutzer bedankten sich: Mecki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 11:31 #234378 von basti_es
SOS Anmeldung Workshops !

Ich bin am Sonntag, den 02.02. von 1500 Uhr bis Mitternacht am arbeiten und habe "Angst" mich nicht anmelden zu können, da die max. Teilnehmerzahl da vielleicht schon erreicht ist.

Bisher hab ich die Workshops aus beruflichen Gründen zeitmäßig immer verpasst. Dieses Jahr muß ( ;-) ) das mal sein.

1) Ich "müßte" mal zum Workshop Heizung/Klima am 18.04. kommen, mit meinem 72er 450SLC, da hier die Klima zur Reaktivierung ansteht. Die Heizung/Lüftung funktioniert leidlich.

2) D-Jetronic workshop am 22.08. in Erlangen (am13.06. geht nicht, da mein Sohn da zum Offizier ernannt wird ) würde ich gerne kommen mit dem 450 SLC oder 280 E Bj. 72 Serie 1,5 mit 5-Gang.

3) K-Jetronic workshop am 26.09. würde ich gerne mit meinem 560 SL oder 450 SLC 5.0 kommen.

Alle Termine bin ich verbindlich da auch wenn ich nicht frei bekomme. Gibts da ne Möglichkeit mich vor zu merken ? Selbstverständlich setze ich mich nachts auch ans Internet und melde mich zu den workshops an bzw. zur Warteliste wenn schon voll.

Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2020 11:40 #234379 von Dr-DJet
Hallo Eckart,

es tut mir leid, aber um allen gerecht zu werden, kann ich keine Vorab Reservierungen annehmen. Ich habe den aus meiner Sicht am besten für alle verfügbaren Termin für den Start der Anmeldungen gewählt. Gib Dein Passwort z.B. Deiner Frau, damit sie die Anmeldung für Dich übernimmt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 11:43 #234459 von Dr-DJet
Hallo Sternzeitler,

heute Abend ab 19:30h gilt es, die begehrten Ausfahrten und Workshops zu buchen. :cheer:

Die Planer sind bereit

Christian, Claus, Gerd, Harald, Jochen, Martin, Otto, Rolf

PS: DIe D-Jetronic Workshop sind wie immer auf jetronic.org zu buchen

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 12:21 - 02 Feb. 2020 13:06 #234463 von KalliSL
Workshop K-Jetronic (KA-Jetronic und KE-Jetronic) in Frankfurt/Main am 27.6.

Ich denke das wäre was für mich. Mein 300er hat ja die KE. Aber was wird da gemacht, gemessen, eingestellt usw. ? Meine KE ist völlig unberührt und hat jetzt ca. 140 000 km. Wäre das für mich sinnvoll , gibt es noch einen Platz ?

Kalli, der gleich seine neue XXX abholt.......

Anhang wurde nicht gefunden.



EDIT Admin: Motorrad ohne Bezug zu Oldies / Workshops / Ausfahrten entfernt

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Letzte Änderung: 02 Feb. 2020 13:06 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 13:14 #234472 von Dr-DJet
Hallo Kalli,

ob Du etwas mit dem K-Jetronic Workshop anfangen kannst, kann ich nicht beurteilen. Der Inhalt steht in der Anmeldung, die Du nachher siehst.

Ob Du um Deinen 300 SL Sorgen amchen musst: Keines der Autos ist schlechter vom Hof gefahren als es kam.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 14:59 #234490 von Moerten
Als Newbie in diesem Bereich freue ich mich natürlich ganz besonders auf die Workshops. Learning by doing ist cool. Danke für euren Einsatz.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:30 #234523 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

hiermit sind die Anmeldungen zu den D-Jetronic workshops 2020 freigeschaltet. Es könnte sein, dass Ihr im Browser ein Refresh machen müsst.

Hereby you can register for D-Jetronic workshops 2020. You might have to da a refresh in your browser to see them.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:33 #234524 von KalliSL
Möchte mich für Frankfurt anmelden.......

Gibt es da einen link, wie geht das ?

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:34 #234526 von Dr-DJet
Oben im Menu Workshops oder Ausfahrten steht alles.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nürnberger
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2020 19:34 #234527 von Nürnberger
Hallo Volker,

funktioniert und auch schon angemeldet. Freu mich drauf.

Grüße, Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:35 #234529 von FiveSixty
Geht mir genauso. Möchte mich für K jetronic Workshop in Frankfurt anmelden. Finde aber nirgendwo einen Link dafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2020 19:35 - 02 Feb. 2020 19:43 #234530 von micha77
Hallo Volker,

Workshop funktioniert, Ausfahrten auch.
Gruß
Michael
Letzte Änderung: 02 Feb. 2020 19:43 von micha77. Begründung: Geht jetzt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
02 Feb. 2020 19:36 #234531 von Jowokue
Ausfahrten seh ich noch nicht freigeschaltet

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:37 #234532 von Moerten
Ich habe kein Konto bei Oldtimer.tips. Muss mich erst neu registrieren, oder?

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:38 #234533 von KalliSL
Ich glaube ich bin zu blöd.......

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:38 #234534 von Dr-DJet
Hallo,

sorry ich hatte bei den Ausfahrten die Freigabe vergessen. Ist jetzt um 19:35h erledigt. Die Workshop oben unter

WORKSHOPS 2020

und die Ausfahrten unter

AUSFAHRTEN 2020

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
02 Feb. 2020 19:45 #234536 von Jowokue
Ja jetzt klappt es, super vielen Dank für Eure Mühe!!!!!

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 19:46 #234537 von Dr-DJet
Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, Euch sagen zu müssen, dass die Großglockner Tour schon ausgebucht ist. Innerhalb von 10 Minuten ! Wahnsinn :silly:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 20:04 - 02 Feb. 2020 20:11 #234541 von KalliSL
So,

am PC konnte ich mich jetzt für Frankfurt anmelden ( mit dem Ipad geht es nicht ) . Hoffe das klappt. Ich würde ja gerne erst gegen 11 Uhr aufschlagen, aber kann auch früher kommen wenn gewünscht/erforderlich............

Gruss

Kalli

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Letzte Änderung: 02 Feb. 2020 20:11 von KalliSL. Begründung: Was vergessen......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2020 20:05 #234542 von Moerten
Ich habs auch geschafft, die Prioritäten sind erstmal gebucht. Danke für eure Mühe.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.