Sprache auswählen

Der ADAC informiert, 4 wichtige Infos für Plus-Mitglieder

Mehr
11 Juli 2019 12:31 #215540 von Marcel
Moin,

anbei eine wichtige Information des ADAC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

guckst Du hier

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Manni D, Karlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juli 2019 15:58 - 11 Juli 2019 15:58 #215563 von chund
Danke Marcel,

ist keine schlechte Sache, bin schon ein paar Mal mit dem Mietwagen auf ADAC Kosten weiter gefahren, das war aber nur einmal wegen eines Oldtimers, sonst neuzeitliche Gefährte. Würde ich immer empfehlen, gerade für Urlaubsfahrten mit alten Hobeln... :)

Gruss, Andreas
Letzte Änderung: 11 Juli 2019 15:58 von chund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juli 2019 16:16 #215567 von Dr-DJet
Hallo Marcel,

Glückwunsch zum 3'000 sten Beitrag. Damit bist Du in die Liga der Platinum Members aufgestiegen ! :cheer: :shout:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juli 2019 17:08 - 11 Juli 2019 17:09 #215571 von rheinstern
Wer denn den Dienst im Ausland in Anspruch nehmen muss, dem sei unbedingt Geduld angeraten. Ich hatte das Vergnügen im Frühjahr in England.
Der Anruf beim ADAC in Deutschland wurde offensichtlich in Kroatien entgegen genommen, der englische AAC hat sich dann aus Frankreich gemeldet und das Auftauchen eines Pannendienstfahrzeuges kann dann dort bis zu 4 Stunden dauern.
Also im Pannenfall bei Anrufen mit Auslandsvorwahlen unbedingt rangehen!
Das ist doch mal europäisch ;)

Allzeit gute Fahrt

Grüße aus Düsseldorf
Norbert

Mercedes R107 300SL
Jensen Interceptor MKIII
Peugeot 504 V6 Cabrio
Daimler XJ6 S2
Vespa GS160
Neu dazu: Volvo P210 Duett
Letzte Änderung: 11 Juli 2019 17:09 von rheinstern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juli 2019 19:19 #215587 von Marcel
Moin Volker,

Vielen Dank für Deinen Gruß.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.