Sprache auswählen

Schönes Rosengart-Museum

Mehr
07 Juli 2019 15:25 #215179 von sl-willy560
Schönes Rosengart-Museum wurde erstellt von sl-willy560
Hallo SL-Freunde
Ein Ausflug zum Rosengart-Museum in Bedburg-Rath lohnt sich. Der Besitzer des Museums erzählt die Lebensgeschichte des Herrn Rosengart sehr anschaulich und erklärt auch wie er und seine Freunde zu den seltenen Autos gekommen sind.
Ein kleiner Biergarten ist auch da um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit essen kann man auch. Dort könnten wir uns auch mal treffen.( Im Raum Köln)

www.rosengart-museum.de

Schöne Grüße aus Remscheid

vom Willy
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juli 2019 16:32 #215182 von Marcel
Marcel antwortete auf Schönes Rosengart-Museum
Moin Willy,

kann ich bestätigen, war auch schon mehrmals da. Anschließend lecker Kaffee und Kuchen, prima Ausflug.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.