Sprache auswählen

Stuttgarter Schraubertreff April 2019

  • FoxBravo
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
09 Apr. 2019 17:26 #207748 von FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff April 2019 wurde erstellt von FoxBravo
Hallo allerseits,

der kommende Donnerstag - übermorgen! - ist wieder Schraubertreff!

Wie gewohnt treffen wir uns ab 18 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Waldheim in Esslingen-Zollberg.
Vielleicht wird das Wetter wieder etwas freundlicher und cabriotauglicher :yes:
Ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht kzH herumsitzen muss sondern statt dessen ein wenig SL fahren kann.

SL- und SLC-Fahrer, alte Hasen und neue Interessenten, Fremdfabrikats- und Schönwetterfahrer sind wie immer herzlich willkommen!


Beste Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2019 18:43 #207752 von Robert560
Robert560 antwortete auf Stuttgarter Schraubertreff April 2019
Hallo Markus,
leider schaffe ich es übermorgen nicht zum Schraubertreff, weil ich erst später von der Arbeit komme und dann um kurz vor 20:00 Uhr in Esslingen anderen Verpflichtungen nachkommen muss :(
Wettertechnisch soll Donnerstag ja ganz ok werden, euch also viel Spaß und regen Austausch.
Grüße von Robert

Viele Grüße
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.