- Dank erhalten: 99
Club Teileinformation (früher EPC) für Registrierung wieder verfügbar
7 Jahre 4 Monate her #208773
von matze450
Hallo WebParts Wartende,
ich war gestern beim freundlichen MB und habe den Zugang zum neuen WebParts Programm beantragt.
Hat 2 Minuten gedauert.
Nach 3 Stunden bekam ich die Login Daten von meinem Service Berater zugeschickt.
Grüße
Mathias
ich war gestern beim freundlichen MB und habe den Zugang zum neuen WebParts Programm beantragt.
Hat 2 Minuten gedauert.
Nach 3 Stunden bekam ich die Login Daten von meinem Service Berater zugeschickt.
Grüße
Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 4 Monate her #208777
von Obelix116
Gruß
Christian
...ich glaube hier wartet keiner auf WebParts...
Gruß
Christian
7 Jahre 4 Monate her #209779
von os4
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
Hallo,ich muss das nochmal hochholen.
Wenn ich mich über die Club Lounge Seite anmelde und dann auf Teileinformation gehe komme ich auf folgende Seite:
Ihr Zugang zur Teileinformation
Mit Ihrem Mitgliederprofil ist bereits eine gültige Anmeldung für die Teileinformation verbunden:
BenutzerID: Cxxxxxxxx
Initial-Passwort: 9AFxxxxxx
Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie aufgefordert Ihr Passwort zu ändern.
Falls Sie Ihr Initial-Passwort bereits geändert haben, ist das hier angegebene Passwort nicht mehr gültig.
Falls Ihnen Ihr Passwort nicht mehr bekannt ist, können Sie Ihr Passwort über die entsprechende Funktion in der Anmeldemaske zurücksetzen. Ihr neues Passwort wird Ihnen an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte verwenden Sie folgende Zieladresse zum Zugriff auf die Teileinformation: aftersales.i.daimler.com
Aber,ich kann mein PW nicht ändern oder sonst etwas.
Oder geht das NUR wenn man dazu auch eine E Mail bekommen hat.
Das beste oder nichts....Das ist aber auch schon Jahrzehnte her.
Wenn ich mich über die Club Lounge Seite anmelde und dann auf Teileinformation gehe komme ich auf folgende Seite:
Ihr Zugang zur Teileinformation
Mit Ihrem Mitgliederprofil ist bereits eine gültige Anmeldung für die Teileinformation verbunden:
BenutzerID: Cxxxxxxxx
Initial-Passwort: 9AFxxxxxx
Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie aufgefordert Ihr Passwort zu ändern.
Falls Sie Ihr Initial-Passwort bereits geändert haben, ist das hier angegebene Passwort nicht mehr gültig.
Falls Ihnen Ihr Passwort nicht mehr bekannt ist, können Sie Ihr Passwort über die entsprechende Funktion in der Anmeldemaske zurücksetzen. Ihr neues Passwort wird Ihnen an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte verwenden Sie folgende Zieladresse zum Zugriff auf die Teileinformation: aftersales.i.daimler.com
Aber,ich kann mein PW nicht ändern oder sonst etwas.
Oder geht das NUR wenn man dazu auch eine E Mail bekommen hat.
Das beste oder nichts....Das ist aber auch schon Jahrzehnte her.
Olli
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
7 Jahre 4 Monate her #209782
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Hallo Olli,
mach Dir nichts draus. Frank hat mir vor 2 Wochen seine Mail gezeigt, dass er über den Zugang benachrichtigt wurde. Ich habe noch keine solche Mail erhalten. Und ich gehörte zu den ersten, die sich angemeldet haben.
mach Dir nichts draus. Frank hat mir vor 2 Wochen seine Mail gezeigt, dass er über den Zugang benachrichtigt wurde. Ich habe noch keine solche Mail erhalten. Und ich gehörte zu den ersten, die sich angemeldet haben.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
7 Jahre 4 Monate her #209783
von os4
Olli
Hi,
Ich mach mir nichts draus,ich möchte nur wissen warum auf der Seite dann Zugangsdaten stehen,und ob diese evtl abweichend sind mit diesen dort angezeigten.
Oder ob das doch die richtigen sind,diese aber erst nach dem erhalt der E Mail zu gebrauchen sind.
Das beste oder nichts,aktuell:NICHTS
Ich mach mir nichts draus,ich möchte nur wissen warum auf der Seite dann Zugangsdaten stehen,und ob diese evtl abweichend sind mit diesen dort angezeigten.
Oder ob das doch die richtigen sind,diese aber erst nach dem erhalt der E Mail zu gebrauchen sind.
Das beste oder nichts,aktuell:NICHTS
Olli
- Seewolf107
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 189
7 Jahre 4 Monate her #209791
von Seewolf107
Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123
Mein EPC ist immer in Englisch, wo kann ich das umstellen, finde das nicht:o
Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden