Sprache auswählen

Parlamentarischer Arbeitskreis Kultugut vom 29.6.2018

Mehr
09 Aug. 2018 18:30 - 09 Aug. 2018 18:32 #190685 von Dr-DJet
Hallo,

anbei das neueste Protokoll des Arbeitskreises Kulturgut. Das 07er Kennzeichen ist immer noch nicht rechtssicher im Ausland anerkannt und das Wechslekennzeichen wird angefasst wie eine heiße Kartoffel.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Aug. 2018 18:32 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.