Sprache auswählen

Schumann Classic bei Phoenix West in Dortmund, 09.07.

Mehr
08 Juli 2017 07:59 #167835 von Nichtraucher
schumann-classic.de/

Kost, wenn man sein Schätzchen dort zeigen will, Eintritt.

Den Oldie draußen parken und zu Fuß rein, ist kostenlos.

Gruß
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 08:59 #167838 von driver
15 Euro um sein Auto befingern zu lassen, ne , da geh ich doch dann zu Fuß rein .:)
Man rennt ja sowieso rum und will was sehen , meine Karre kenn ich doch .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 09:46 #167843 von Nichtraucher
Sehe ich auch so,....ich hocke mich nun auf die Kreidler und juckel mal nach Iserlohn rüber.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 10:09 #167846 von Dr-DJet
Halllo Willy,

was für eine seltsame Idee, die Leute für das Bereitstellen der eigentlichen Attraktion zahlen zu lassen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 14:01 #167865 von 80erFan

Dr-DJet schrieb: Halllo Willy,

was für eine seltsame Idee, die Leute für das Bereitstellen der eigentlichen Attraktion zahlen zu lassen.


...und gar nicht so selten: vor einigen Jahren war ich mit meinem Ami zum "Street Mag" in Hannover auf dem Schützenplatz. Ich meine, der Eintritt für Besucher betrug 5€, der Eintritt für die Autos 12€. Dafür hatten die Einweiser an der Einfahrt einen völlig unangemessenen Ton am Leib ( so, wie die aussahen, konnten die es allerdings auch nicht besser) und auf dem Platz liefen dann so Kadetten wie Wollersheim rum, die Hells Angels mit eigenem Bierstand waren auch vertreten.

Braucht kein Mensch, ist völlig überschätzt.

Grüße, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 14:21 #167867 von 47brause13
Wenn solche Veranstalter Eintritt für Zuschauer verlangen, dann sollten sie auch bezahlen, wenn man sein Auto ausstellt.

Viele Grüße, Jost
_____________________________________________________

# 560SL BJ.1988 # 220SEb/C BJ.1963 # JAG E SII BJ.1969 #

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 14:26 #167869 von Nichtraucher
Ist in Dortmund an irgendeinem Schloss auch, da habe ich abgedreht und fertig.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.