Sprache auswählen

News zum Thema Odtimer und Fahrverbote

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 12:53 #197869 von Klaus68
News zum Thema Odtimer und Fahrverbote wurde erstellt von Klaus68
www.oldtimer-markt.de/aktuell/Fahrverbot...Jwfi272kIfwLFyLh3HQs
Wenn das so kommt bekommen wir Französische verhältnisse....Wenn da ne Umweltzone eingerichtet wird ist das Kommunensache ob du da reindarfsrt mit nem Oldie natürlich gegen bezahlung.... ich hab vor längerem mal bei der Präfektur Paris nachgefragt. Ein und Ausfahrt nur Nachts ab 22 uhr und für 2 Tage rund 400€

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • csschulz
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2018 13:46 #197873 von csschulz
csschulz antwortete auf News zum Thema Odtimer und Fahrverbote
Ich kann es nicht mehr hören :cry:
Und die Kreuzfahrtschiffe dürfen nicht mehr in die Häfen, Ha-Ha
Und in den Innenstädten wird nun der Verkehr durch die Verkehrsberuhigung geführt, weil dort nicht gemessen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • csschulz
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2018 13:53 #197874 von csschulz
csschulz antwortete auf News zum Thema Odtimer und Fahrverbote

csschulz schrieb: Ich kann es nicht mehr hören :cry:
Und die Kreuzfahrtschiffe dürfen nicht mehr in die Häfen, Ha-Ha
Und in den Innenstädten wird nun der Verkehr durch die Verkehrsberuhigung geführt, weil dort nicht gemessen wird.


Marktlücke: Navis die Umweltzonen umfahren........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 16:03 #197884 von Klaus68
Iss echt die Frage offiziell gibts für H Kennzeichen FZG keine Beschränkungen in D .
Jetzt Kommt ein Gericht und entscheidet in Frankfurt dürfen keine Benziner mit E1 und E2
einfahren ab XY solang es da nix offizielles gibt sind folgerichtig samtliche Benziner ohne Kat davon betroffen.Also ihr Frankfurter auf die Barrikaden denn das trifft euch sicher.....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 16:41 #197887 von driver

Klaus68 schrieb: Iss echt die Frage offiziell gibts für H Kennzeichen FZG keine Beschränkungen in D .
Jetzt Kommt ein Gericht und entscheidet in Frankfurt dürfen keine Benziner mit E1 und E2
einfahren ab XY solang es da nix offizielles gibt sind folgerichtig samtliche Benziner ohne Kat davon betroffen.Also ihr Frankfurter auf die Barrikaden denn das trifft euch sicher.....


Mein 300er hat einen geregelten Kat und Euro 2,, noch kein H- Kennzeichen .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 17:25 - 21 Nov. 2018 17:26 #197889 von Dr-DJet
Hallo,

mein W111, 450 SL und W126 haben keinen Kat und damit auch kein Euro1 oder Euro2 aber alle H-Kennzeichen. Ich werde das genau beobachten, was sich da jetzt tut. Und wenn Verbote von H-Kennzeichen angedroht werden sollten, werden wir eine Sternzeit Protestfahrt durch Frankfurt organisieren. :yes: :fight:

Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich mir das Workshop Mobil S124 abschminken sollte. Am Ende kommt das dann ohne H-Kennzeichen nicht mehr nach Frankfurt rein. Es ist einfach unglaublich! :headbanger: :help: :evil:

Und zu guter Letzt habe ich Gerüchte gehört, dass die DUH nach der Dieselwelle auch noch alle Benziner ohne Partikelfilter aus den belasteten Städten verbannen möchte. Das wären praktisch alle bis 2017 zugelassenen Benziner. Dann ist der Golf auch verbannt. Kann das jemand bestätigen?

Da fällt mir nur noch der alte Offenbacher Spruch ein: "Es will net in mein Kopp enei, wie kammer nur von Frankfurt sei."

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 17:26 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: krissbay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 17:39 #197890 von Klaus68
Ich hab noch einen 95er M3 E36 Cabrio im Rostfreien Zustand Top gepflegt der dürfte dann auch nicht mehr mit E1.. genauso die 129er SL 964 und 993er Porsche uswusw....soviel zum Thema Automobiles Kulturgut
Das ist doch echt nicht mehr normal erst kommen se mit Rußpartikel jetzt mit Co2 und NOX
Die können mich mal kreuzweise geplant ist schon mit dem E36 M3 Club ne Sternfahrt nach Frankfurt zu machen da kommen geschätzt 150-200 Stck dazu kommen noch die 964er Porsche Jungs und dann mal schauen wer noch.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 17:42 - 21 Nov. 2018 17:45 #197891 von Klaus68

driver schrieb:

Klaus68 schrieb: Iss echt die Frage offiziell gibts für H Kennzeichen FZG keine Beschränkungen in D .
Jetzt Kommt ein Gericht und entscheidet in Frankfurt dürfen keine Benziner mit E1 und E2
einfahren ab XY solang es da nix offizielles gibt sind folgerichtig samtliche Benziner ohne Kat davon betroffen.Also ihr Frankfurter auf die Barrikaden denn das trifft euch sicher.....


Mein 300er hat einen geregelten Kat und Euro 2,, noch kein H- Kennzeichen .

Wolfgang

Dann wäre deiner genauso betroffen in F da Euro 1 und 2 ausgesperrt werden.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 17:45 von Klaus68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 17:47 - 21 Nov. 2018 17:52 #197892 von Klaus68
Im Ruhrpott haben se Teile der A40 zur Umweltzone gemacht.....das wird auch noch intressant wer und wie das kontrolliert. Aber iss ja ja klar das macht die Rennleitung die hat ja sonst nix zu tun.......Da wird in Berlin von Protestwählern gesabbelt und woher die AFD wähler wohl kommen- Naja wenn einem Touran Besitzer der Wagen kalt enteignet wird könnte schonmal der Kamm schwellen...Evtl....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 17:52 von Klaus68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 17:51 - 21 Nov. 2018 17:53 #197893 von driver

Klaus68 schrieb: Im Ruhrpott haben se Teile der A40 zur Umweltzone gemacht.....das wird auch noch intressant wer und wie das kontrolliert. Aber iss ja ja klar das macht die Rennleitung die hat ja sonst nix zu tun.......


Da kommt eine Kamera hin, jedes Kennzeichen wird automatisch mit dem KBA in Flensburg auf die Schadstoffklasse abgeglichen, die Gesetze dazu haben letzten Monat den Bundestag passiert .

Wolfgang
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 17:53 von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 17:53 #197894 von Klaus68
Na Holla da ist ja dem Datenschutz Tür und Tor geöffnet. Ich glaub damit kommen se nicht durch wenn geklagt wird.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 18:06 #197895 von driver

Klaus68 schrieb: Na Holla da ist ja dem Datenschutz Tür und Tor geöffnet. Ich glaub damit kommen se nicht durch wenn geklagt wird.


Aber sicher kommen sie damit durch, nur deshalb wurden ja extra neue Gesetze verabschiedet, und an die muß sich dann auch jedes Gericht halten .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 18:16 - 21 Nov. 2018 18:18 #197896 von Klaus68
Mich Persöhnlich betriffts nicht da ich mittlerweile einen Schwerbehinderten Ausweis habe und mit dem ( was ich auch nicht wusste...) hab ich mit der letzten Dreckschleuder freie Fahrt in Europa Dazu noch ein Erlebnis der besonderen ART. Wie das Wetter noch besser war sind wir öfter mit dem Mustang und Verdeck auf dahingegondelt. Nu muss man mit so nem Ami Oldie schon Charakterfest sein denn was Geräusch Gestank und generellen Auftritt angeht provoziert der extrem die CO2 Kundschaft. Also wir stehn vorm Königsbau in Stuttgart an der Ampel und das Pony wummert vor sich hin von links kommt ne Frau und schmeisst mir ihren Halbvollen Eisbecher auf die Rückbank ( wo mein Altdeutscher Hüter lag....) und fängt an mich anzubrüllen wie ich mit dem Stinkerteil an ihr vorbeifahren kann. In dem Momet steht mein Joschi hinten auf und zeigt der Dame die Zähne weil sie mir recht nahe kam was sie dann veranlasst hat die Polizei zu rufen denn ich hätte einen Kampfhund dabei der sie bedroht. Bis dahin hat weder ich noch meine Frau ein Wort dazu gesagt. Ich bin dann auch Wortlos weitergefahren weil ich mit sowas nicht diskutiere.
Wir zuhause es klingelt . Die Polizei ... ich wäre angezeigt wegen Haltung eines Kampfhundes und wäre unerlaubt vom Schauplatz O ton ....Geflohen. Das ganze liegt jetzt beim Anwalt und geht aus wie das Hornberger Schiessen....bzw so wie es ausschaut trägt die Versicherung der Klägerin meine Kosten.
Armes Deutschland........wie und warum solche Hackfr...... einen Rechtsstreit vom Zaun brechen können wegen .....nix.....ist mir nicht begreiflich

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 18:18 von Klaus68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 18:29 #197898 von Klaus68
noch dazu gesagt die Kampfhund Geschichte ist auch vom Tisch denn mein joschi ist ein Altdeutscher Strobel der halt seinen Schutztrieb rausholt wenn jemand Brüllend den Kopf ins auto steckt. Was auch vollkommen i.o ist .

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 18:34 #197899 von Rudiger
Irgendwie erinnert mich das an Mitte der 70er in Deutschland, wo die Grünen mit Farbe echte Pelz Jacken und Mäntel mit Farbe versaut haben. Natürlich war deren Bekleidung umweltgerecht. Gummistiefel und Helgoländer Nerz- gelbe Regenjacke Mantel.
Mitte der 90er, macht mich ein Umweltschützer an, das ich ein farbprospekt in die falsche Mülltonne geschmissen habe. :) meine Mutter, einen neuen 124 320E, ich einen Mietwagen, nicht einmal 300km auf dem Tacho, der Umweltschützer steigt in eine 10-15 Jahren oil dripping VW Golf.
Ist Umweltschutz nicht wunderbar?
Ich möchte mal behaupten, das unsere +30 Jahren alte Fahrzeuge in einem besseren technichen plegezustand sind wie ein 10 Jahre altes Fahrzeug.

Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: conte500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 19:05 #197904 von conte500
conte500 antwortete auf News zum Thema Odtimer und Fahrverbote
Ich habe da mal was gelesen von einer transparenten Folie welche über das Kennzeichen geklebt keine verwertbaren Blitzerfotos zulässt.
Kann da jemand eine Quelle nennen oder eine Bezugsquelle?
Grüße
Uwe

Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 19:14 #197905 von 107_SL

Klaus68 schrieb: www.oldtimer-markt.de/aktuell/Fahrverbot...Jwfi272kIfwLFyLh3HQs
Wenn das so kommt bekommen wir Französische verhältnisse....Wenn da ne Umweltzone eingerichtet wird ist das Kommunensache ob du da reindarfsrt mit nem Oldie natürlich gegen bezahlung.... ich hab vor längerem mal bei der Präfektur Paris nachgefragt. Ein und Ausfahrt nur Nachts ab 22 uhr und für 2 Tage rund 400€



Das war ja klar, unglaublich :(
Bin gespannt wie weit "die" sich trieben lassen.
Nur noch KRANK das Ganze!

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 19:49 #197907 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf News zum Thema Odtimer und Fahrverbote
Ich habe mich früher immer gefragt, weshalb die frühen Hochkulturen (Ägypter, Inca, Maya, ...) irgendwann so sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden sind. Mittlerweile wird mir das klar: Wenn man keine echten Probleme mehr hat, dann bastelt man sich welche und ruck-zuck geht selbst die blühendste Gesellschaft an Schwarmschwachsinn zugrunde.

Nie war die Luft so gut wie heute. Viele hier können sich sicher noch an die 70er und 80er erinnern und das haben wir überlebt. Einige anscheinend aber nicht ganz ohne Schaden.
Aber in D gilt: Hauptsache man kann jemandem was neiden und dann verbieten – und da müssen wir mit unseren Fahrzeugen wahrscheinlich etwas auf der Hut sein, sonst steht der aufgepeitschte Pöbel irgendwann vor der Garage. Glück im Unglück, wenn dann nur Eisbecher fliegen, aber diese Tendenzen sind beunruhigend.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, thoelz, Klaus68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 20:16 #197908 von Ragetti
Die deutsche Umwelthilfe will nicht nur die Dieselfahrer ärgern sondern nun auch die Benzinerfahrer.
es gibt aktuell eine Petition um denen Einhalt zu gebieten und dem Abmahnverein die Gemeinnützigkeit zu entziehen, da sie ja anscheinend von Toyota mitfinanziert werden.

An der Petition kann sich jeder beteiligen, es sind schon über 100000 Unterschriften.

www.openpetition.de/petition/online/entz...hen-umwelt-hilfe-duh

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Gullydeckel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 20:23 #197909 von Marcel
Moin zusammen,

als ich meinen 300 SL in 1987 von einem Werksangehörigen gekauft habe, machte er mich darauf aufmerksam, dass ich noch etwas mehr als 1 1/2 Jahre Steuerfrei fahren kann.

Warum, weil der olle Benz in den 1980iger Jahres eines der saubersten Autos auf deutschen Straßen war, dank 3-Wege geregeltem KAT. In 2006 habe ich dann mittels TWIIN-TEC Kaltlaufregler auf EURO 2 hochgerüstet.

Die Zeiten ändern sich halt, heute kommen Autos mit Schlappen 500 PS auf den Markt die kein Mensch braucht, schaut Euch mal die ganzen SUVs an. :yes:

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 20:29 #197910 von Klaus68
@ Martin
Völlig Richtig..
Wobei ich den Pöbel bzw Gewaltbereite noch aus einer ganz andren Ecke kommen seh.
Die Menschen zb aus der Industrie aufgrund des einführens der Industrie 4.0 Arbeitslos werden ... wo eigentlich noch keiner genau weis wieviele es werden aber die Schätzungen über alle Berufsparten in die 8-10 Millionen gehn. Wenn denen nicht in irgend einer weise ein Normales Leben finanziell ermöglicht wird sei es ein Grundeinkommen oder was auch immer es ist dann gibts in D Bürgerkriegs zustände .. m.m nach .Man stelle sich vor 2 Kollegen von der gleichen Bude wohnen nebeneinander der eine Fliegt raus der andre bleibt drin das gibt böses Blut....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 20:38 #197911 von Dr-DJet
Hallo Klaus,

jetzt aber bitte nicht gleich in allgemeine Politik abgleiten. Wir sind doch beim Thema Fahrverbote für Oldtimer.

Gerade flimmerte ein Hoffnungsschimmer über den Bildschirm. In Darmstadt - einer der meist belasteten Städte - ist heute kein Fahrverbot ausgesprochen worden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 20:40 #197912 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf News zum Thema Odtimer und Fahrverbote

Marcel schrieb: Moin zusammen,
Die Zeiten ändern sich halt, heute kommen Autos mit Schlappen 500 PS auf den Markt die kein Mensch braucht, schaut Euch mal die ganzen SUVs an. :yes:


He Marcel,

weißt Du, es sind solche Tendenzen die da im Gundtenor draußen mitschwingen.
Aber was geht es mich denn an, was ein anderer hat oder braucht? Er leistet sich halt etwas (wie wir uns unsere Benze leisten) und schon hat ihn die Gesellschaft auf dem Kieker. "Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen, dem steht das nicht zu, das Geld hat der sich doch irgendwo erschlichen, ... und was so eine Karre an Sprit braucht, Mutti fährt mit 500PS zum Einkaufen, ...."
Hauptsache schlechtreden.
Und alles nur, weil das aus meiner Perspektive unnötig oder überflüssig ist?

Wenn man so anfängt, dann stimmen irgendwann die Heteros darüber ab ob Homos heiraten dürfen oder die Nachbarn, wie oder ob Du Deinen Rasen mähen musst. Man kann sich aber auch daran erfreuen, dass jemand so viel Geld in den Kreislauf pumpt, es nicht versäuft oder verzockt und ich mir so eine Rakete live auf der Straße ansehen kann.
Mein 560er braucht so viel Sprit wie damals mein 76er 318er BMW oder wie ein 70er Käfer, das ist alles relativ. Aber so lange Neid und Missgunst regieren wird hier nix.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 20:44 #197913 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf News zum Thema Odtimer und Fahrverbote

Dr-DJet schrieb: Hallo Klaus,

Gerade flimmerte ein Hoffnungsschimmer über den Bildschirm. In Darmstadt - einer der meist belasteten Städte - ist heute kein Fahrverbot ausgesprochen worden.


Es geht los - mal sehen wer folgt.
Werde mir die Petiton gehen die DHU (sorry, DUH - ist aber ähnlich gelagert was die Wirksamkeit für die Volksgesundheit betrifft) ansehen.

Grüße Martin

@Volker: Sorry für's Abdriften, aber das Thema ist für Individualmobilisten sehr wichtig.

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 20:49 - 21 Nov. 2018 20:54 #197914 von Klaus68
Die frage ist was bringt die Petition?
Ich glaub eher das der Sprecher oder Chef von dem laden der im TV zu sehn ist sich in manchen Stadtteilen in D besser nicht blicken lässt sonst könnts... was man so hört......

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 20:54 von Klaus68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 20:52 - 21 Nov. 2018 20:53 #197915 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf News zum Thema Odtimer und Fahrverbote
Manche Leute ziehen den Ärger an und wundern sich, warum.

Was die Arbeitslosigkeit angeht, so sehe ich kein Problem. Müssen halt diejenigen mehr in die Sozialkassen zahlen die noch arbeiten. Außerdem, wenn ich alles richtig verstanden habe, sind ja ganz viele zu uns gekommen, die uns in Zukunft die Rente und in die Sozialkassen zahlen werden.

Was mein SUV an Sprit braucht liegt in etwa auf dem Niveau dessen, was sich mein 500er inhaliert, jedoch ist der SUV weitaus praktischer und nützlicher als der SL.

Gruß
Willy

500SL
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 20:53 von Nichtraucher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
21 Nov. 2018 20:56 #197916 von Klaus68
Außerdem, wenn ich alles richtig verstanden habe, sind ja ganz viele zu uns gekommen, die uns in Zukunft die Rente und in die Sozialkassen zahlen werden.
Das ist der Witz des Tages
Danke Willy ;)

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 20:59 #197917 von Dr-DJet
Hallo,

ich fürchte die Petition ist nur so eine populistische Idee. Es gibt keine Begründung, nur ein Wunschergebnis. So einfach wird es sicher nicht. Da halte ich von Protestfahrten mehr.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 21:02 #197918 von Dr-DJet
Hallo Willy und Klaus,

ich erinnere nochmals daran, dass das kein allgemeines Politik und Dampf Ablassen Thema sein soll. Es geht um Fahrverbote!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2018 21:16 #197920 von 107_SL
Martin, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.