Wat zu lesen
8 Jahre 6 Monate her #179393
von Marcel
Marcel antwortete auf Wat zu lesen
Hallo,
eine wahre Rennfahrerlegende, Hans Herrmann wurde gestern 90 Jahre alt.
Mercedes-Benz und auch Porsche waren seine Arbeitgeber in den "fuffzigern".
Auf der diesjährigen Retro Classic in Stuttgart wird es eine Autogrammstunde mit ihm geben.
Das und noch vieles andere gibt es wieder in der Sunday Gazette No. 369 zu lesen.
eine wahre Rennfahrerlegende, Hans Herrmann wurde gestern 90 Jahre alt.
Mercedes-Benz und auch Porsche waren seine Arbeitgeber in den "fuffzigern".
Auf der diesjährigen Retro Classic in Stuttgart wird es eine Autogrammstunde mit ihm geben.
Das und noch vieles andere gibt es wieder in der Sunday Gazette No. 369 zu lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #179724
von Marcel
Moin zusammen,
richtig, es ist Samstag der 3. März und hier in LEV hat es geschneit. Hatten fast 2 Wochen ununterbrochen blauen Himmel.
Möchte doch mein neues nicht Oris Windschott mal montieren und testen.
Meine Funkwetterstation in der Garage meldet aber -0,5 °C und Luftfeuchtigkeit von jetzt 62 %, die war die letzten Tagen noch geringer.
Nee, das ist mir immer noch zu kalt, nix Warmduscher oder Weichei, ich bin schon älter.
Hier lieber die Sunday Gazette No. 370
richtig, es ist Samstag der 3. März und hier in LEV hat es geschneit. Hatten fast 2 Wochen ununterbrochen blauen Himmel.
Möchte doch mein neues nicht Oris Windschott mal montieren und testen.
Meine Funkwetterstation in der Garage meldet aber -0,5 °C und Luftfeuchtigkeit von jetzt 62 %, die war die letzten Tagen noch geringer.
Nee, das ist mir immer noch zu kalt, nix Warmduscher oder Weichei, ich bin schon älter.
Hier lieber die Sunday Gazette No. 370
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Marcel.
8 Jahre 6 Monate her #180119
von Marcel
Moin zusammen,
hier ist sie die Sunday Gazette No.371
Muss ich mir heute Nachmittag mal in Ruhe angucken.
Bin am renovieren.
hier ist sie die Sunday Gazette No.371
Muss ich mir heute Nachmittag mal in Ruhe angucken.
Bin am renovieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, straight_six
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #180569
von Marcel
Moin zusammen,
hatte am letzten Wochenende schon begonnen den 107er in seiner Behausung zu wecken.
Das neue Windschott montiert - passt prima nur der Test steht noch aus.
Die Temperaturen waren ja schon ansprechend, und nu wenn ich raus gucke - Schneegriesel und wieder
weit unter 5°C.
Was bleibt ist ein bisschen Nahrung für die Oldiefans in Form der Sunday Gazette No. 372
Nächstes Wochenende findet ja die weltgrößte Oldtimermesse die Techno Classica in Essen und im Süden die
Retro Classics in Stuttgart statt.
hatte am letzten Wochenende schon begonnen den 107er in seiner Behausung zu wecken.
Das neue Windschott montiert - passt prima nur der Test steht noch aus.
Die Temperaturen waren ja schon ansprechend, und nu wenn ich raus gucke - Schneegriesel und wieder
weit unter 5°C.
Was bleibt ist ein bisschen Nahrung für die Oldiefans in Form der Sunday Gazette No. 372
Nächstes Wochenende findet ja die weltgrößte Oldtimermesse die Techno Classica in Essen und im Süden die
Retro Classics in Stuttgart statt.
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Marcel.
8 Jahre 5 Monate her #180872
von Marcel
Moin zusammen,
nein es ist erst Mittwoch und nicht Samstag und trotzdem gibt es heute schon die Sunday Gazette No. 373
Warum - weil die Retro Classic in Stuttgart morgen beginnt. In der neuen Halle 10 ist Mercedes-Benz zu finden.
Da wollen wir aber nicht die Techno Classica in Essen vergessen, die Messe die jetzt 30 Jahre alt wird und den größten Besucherzustrom verzeichnete!
Am Freitag bin ich am Clubstand des Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V. der weltgrößte Mercedes-Benz Markenclub der sich nur mit einer Baureihe beschäftigt
nein es ist erst Mittwoch und nicht Samstag und trotzdem gibt es heute schon die Sunday Gazette No. 373
Warum - weil die Retro Classic in Stuttgart morgen beginnt. In der neuen Halle 10 ist Mercedes-Benz zu finden.
Da wollen wir aber nicht die Techno Classica in Essen vergessen, die Messe die jetzt 30 Jahre alt wird und den größten Besucherzustrom verzeichnete!
Am Freitag bin ich am Clubstand des Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V. der weltgrößte Mercedes-Benz Markenclub der sich nur mit einer Baureihe beschäftigt
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #181678
von Marcel
Moin zusammen,
anbei wieder der wöchentliche Newsletter der Sunday Gazette No. 374
Nicht nur das die Großen Messen Techno Classica in Essen und die Retro Classics in Stuttgart nun schon zum 2. Mal gleichzeitig stattfanden, in der neusten Gazette würdigt man die TC in Essen keines Wortes.
Die Ankündigungen der kommenden Messen sollte das Retro Team mal auf Stand bringen; auf der Datenautobahn, in den Weiten des Netzes steht anstatt des hier noch angegebenen Termins für die Retro Classics Cologne 24.-26.11.2018 schon der neue Termin 15.-18.11.2018.
Totensonntag will ja keiner mehr eine MESSE
Messe- Besucher Essen 191.000 und in Stuttgart waren es 87.000
anbei wieder der wöchentliche Newsletter der Sunday Gazette No. 374
Nicht nur das die Großen Messen Techno Classica in Essen und die Retro Classics in Stuttgart nun schon zum 2. Mal gleichzeitig stattfanden, in der neusten Gazette würdigt man die TC in Essen keines Wortes.
Die Ankündigungen der kommenden Messen sollte das Retro Team mal auf Stand bringen; auf der Datenautobahn, in den Weiten des Netzes steht anstatt des hier noch angegebenen Termins für die Retro Classics Cologne 24.-26.11.2018 schon der neue Termin 15.-18.11.2018.
Totensonntag will ja keiner mehr eine MESSE
Messe- Besucher Essen 191.000 und in Stuttgart waren es 87.000
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Marcel.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden