- Dank erhalten: 1
Neu hier ... und ich suche ...
4 Tage 10 Stunden her #358694
von 30 CSL
30 CSL antwortete auf Neu hier ... und ich suche ...
Hallo Daniel,
Ich bin nicht sicher, ob die Vorgaben wirklich ambitioniert sind. Sicher ist aber, das ich ganz genau weiss was ich haben möchte und ganz genau auch weiss, was ich nicht haben möchte Autos die solche Kriterien ( fast 100% ) erfüllen gibt es schon ziemlich regelmässig bei mobile.de ... Autos die passen könnten, aber mit ganz verrückten Preisen ( gibt es selbstverständlich in Frankreich auch ) gibt es auch und sie stehen natürlich auch seit Monaten.
- Yannick
Ich bin nicht sicher, ob die Vorgaben wirklich ambitioniert sind. Sicher ist aber, das ich ganz genau weiss was ich haben möchte und ganz genau auch weiss, was ich nicht haben möchte Autos die solche Kriterien ( fast 100% ) erfüllen gibt es schon ziemlich regelmässig bei mobile.de ... Autos die passen könnten, aber mit ganz verrückten Preisen ( gibt es selbstverständlich in Frankreich auch ) gibt es auch und sie stehen natürlich auch seit Monaten.
- Yannick
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 505
4 Tage 10 Stunden her #358695
von Neckartaler
...."ambitioniert" kann man m.E. die Vorgaben erst dann nennen, wenn auch eine Preisvorstellung dazu genannt wird, die Yannik bereit ist, dafür auszugeben.
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Neu hier ... und ich suche ...
Hallo Yannick,
da hast Du ja ambitionierte Vorgaben - finde ich aber gut.
Grüße
Daniel
...."ambitioniert" kann man m.E. die Vorgaben erst dann nennen, wenn auch eine Preisvorstellung dazu genannt wird, die Yannik bereit ist, dafür auszugeben.
Viele Grüße
Uwe
4 Tage 9 Stunden her #358696
von merc450
merc450 antwortete auf Neu hier ... und ich suche ...
Moin Moin
aus dem tiefen Norden .
Händler suchen im Einkauf den Gewinn , nur so als Tipp .
mfg Günter Trunz
aus dem tiefen Norden .
Händler suchen im Einkauf den Gewinn , nur so als Tipp .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: CH
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden