Sprache auswählen

Erst Opel …jetzt Benz…

Mehr
26 Juni 2026 15:05 #356555 von Perlchen
Erst Opel …jetzt Benz… wurde erstellt von Perlchen
So… nach langem suchen hab ich quasi einen Wagen gefunden, der schon fast so ist wie ich es haben will….

kurz zu mir… Lehre bei Opel in der Werkstatt, jahrelang nur Opel gefahren, zwischendurch mal Audi, BMW, Renault, Citroen und div. andere….
An Opel quasi fast alles gehabt..Kadett-C/D/E, Astra, Signum, Rekord, Senator, Commo-A/C…etc.
Durch meine Frau bin ich auf den Benz gekommen… Sie selbst hat einen /8, ich jetzt auch…. Aber irgendwie sollte es mehr werden…
Schwupps… SLC107 350 Bj 1972.
Bilder folgen, der Verkäufer lässt noch etwas ausbessern und dann gibt es den Wagen..  

Hab schon viel hier lesen und finden können….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2026 15:39 #356561 von Chromix
Chromix antwortete auf Erst Opel …jetzt Benz…
Wunderbar, endlich im Premiumsegment angekommen! 
Danke für die Vorstellung, fehlt nur noch die Unterschrift mit dem Vornamen, dann wäre sie perfekt. 
Willkommen im Forum!

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
26 Juni 2026 15:54 #356564 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Erst Opel …jetzt Benz…
Hallo und willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2026 16:04 #356569 von ZitroniX
ZitroniX antwortete auf Erst Opel …jetzt Benz…
Na da hast du dich ja mal richtig hochgearbeitet...
Willkommen im Sternenhimmel....
..
Jetzt fehlt nur noch dein Vorname

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juni 2026 17:04 #356576 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Erst Opel …jetzt Benz…
Hallo und herzlich willkommen in der Sternzeit 107 und das mit einem DJet da bist du hier richtig

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum