Sprache auswählen

Ein fröhliches Hallo aus der Nordpfalz - SL 350 4.5 Bj. 1971

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339893 von Hajoko031
Hallo Urs willkommen in der Sternzeit.107
beste Grüße aus karlsruhe 

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Folgende Benutzer bedankten sich: vorne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339898 von Fanti
Hallo Urs,

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück  und Spaß mit Deinem 350 4.5 SL

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: vorne

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339907 von mike 560
Hallo Urs
Wo genau in der Nordpfalz kommst du her? Viel Spaß beim Schrauben und schöne Ausfahrten.
Gruß Mike

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #339912 von vorne
Du siehst mir nach, Volker, dass dieser Hinweis bei mir im Moment(!) für ausgelassene Heiterkeit sorgt? -> 

Dr-DJet post=339889 userid=413Da der Vorbesitzer nicht wusste, ws er da hat, schau sicherheitshalber mit meiner  anderen Webseite nach, ob da auch die richtigen D-Jetronic Komponenten verbaut sind. Und dann gleich, ob die schwarze Kappe auf dem 0280100100 Saugrohrdruckfühler noch vollständig ist.

Ich habe gerade ein Auto gekauft mit leerem Motorraum, den Kofferraum voller Nebenaggregate, mehreren Durchrostungen, Getriebeschaden und nicht dem Überblick, ob überhaupt alles wirklich vollständig ist und Du kommst mit einer Abdeckkappe? 
Hey, ich freue mich definitiv über solche Hinweise, nur im Moment steht mir der Sinn eher nach "Stücke machen" also "Strecke machen" bei dem Projekt. Ich gedenke, beide Achsen rauszurupfen, das Getriebe zu öffnen und zu überholen, beim Motor die Steuerung zu überholen mit Ersatz der Steuerkette, aller fünf bzw. sechs (Ölpumpe) Kettenspanner sowie einer Ölpumpenrevision. Abdichtung, Simmerringe sowieso.
Beim Wiederzusammenbau des Wagens werde ich mit Sicherheit hier mehr als ein posting absetzen mit so schlauen Fragestellungen wie "Was zur Hölle ist das - oder kann das wech?" 
Was mir an dem Projekt weiche Knie bereitet, ist die Tatsache, dass ich was zusammenbauen muss / soll / darf, das nicht ich zerlegt habe. </puh>
Für Motor & Getriebe gilt das natürlich nicht. Die bekomme ich ja "am Stück" auf Palette angeliefert. Memo @myself: Motorständer bauen ....

Und klar, hab' ich mich gleich auch in Deinem Jetronic-Forum angemeldet, Volker (nachdem ich realisiert habe, dass das ein eigener "Verein" ist)

Beste Grüße

Urs

mein Vorgarten ist leider zu klein, um den Benz da als Blumenschale hinzustellen, für den Fall, dass ich ihn mehr zusammen bekomme : - D

nicht jeder ohne Dach über dem Kopf ist zu bemitleiden
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von vorne. Begründung: Nachtrach

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339913 von vorne

Wo genau in der Nordpfalz kommst du her? Viel Spaß beim Schrauben und schöne Ausfahrten.

Obermoschel, Donnersbergkreis - für die von weiter wech: In der Mitte zwischen Mainz und Kaiserslautern.

Was ich gerade sehe:
In meinem Profil / Avatar firmiere ich als "niederverdichteter Frischling" : - o </kammamamachn>

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #339914 von vorne

beste Grüße aus karlsruhe 

Da bin ich zur Schule gegangen - Neureut

Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von vorne.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden