- Dank erhalten: 535
Gruß aus der Lüneburger Heide…
4 Jahre 5 Monate her #292612
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Gruß aus der Lüneburger Heide…
Hallo Peter,
die Parkstellung der SRA-Wischer ist zu flach. Ab Werk stehen sie etwas steiler.
die Parkstellung der SRA-Wischer ist zu flach. Ab Werk stehen sie etwas steiler.
VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 5 Monate her #292613
von HansiP
HansiP antwortete auf Gruß aus der Lüneburger Heide…
Danke euch… ja interessant… ich werde mich mal ran machen an die Wischer…
Und ja RHD… das Auto kommt aus GB… ich hatte früher Lotus Elise & Co. und insofern gab es jetzt kein Argument gegen einen Rechtslenker…
Beste Grüße,
Hans
Und ja RHD… das Auto kommt aus GB… ich hatte früher Lotus Elise & Co. und insofern gab es jetzt kein Argument gegen einen Rechtslenker…
Beste Grüße,
Hans
4 Jahre 5 Monate her #292615
von Yngve
also Mutter lösen, und den Arm mit dem U-Profil unten etwas nach oben ziehen? oder meinst Du die Position der Arme etwas nach oben drehen?
Dann säßen sie aber vermutlich nicht mehr parallel zur Unterkante Scheinwerfergehäuse...?
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Yngve antwortete auf Gruß aus der Lüneburger Heide…
Danke Frank!Hallo Peter,
also Mutter lösen, und den Arm mit dem U-Profil unten etwas nach oben ziehen? oder meinst Du die Position der Arme etwas nach oben drehen?
Dann säßen sie aber vermutlich nicht mehr parallel zur Unterkante Scheinwerfergehäuse...?
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
4 Jahre 5 Monate her #292619
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Gruß aus der Lüneburger Heide…
Genau, es ist korrekt, dass sie NICHT parallel zur Scheinwerferunterkante stehen.
Hallo Peter,
Danke Frank!
VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden