Sprache auswählen

Gruß aus der Lüneburger Heide…

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #292612 von PanTau
Hallo Peter, 
die Parkstellung der SRA-Wischer ist zu flach. Ab Werk stehen sie etwas steiler. 

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #292613 von HansiP
Danke euch… ja interessant… ich werde mich mal ran machen an die Wischer…

Und ja RHD… das Auto kommt aus GB… ich hatte früher Lotus Elise & Co. und insofern gab es jetzt kein Argument gegen einen Rechtslenker…

Beste Grüße,

Hans

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #292615 von Yngve

Hallo Peter, 
die Parkstellung der SRA-Wischer ist zu flach. Ab Werk stehen sie etwas steiler. 

Danke Frank!
also Mutter lösen, und den Arm mit dem U-Profil unten etwas nach oben ziehen? oder meinst Du die Position der Arme etwas nach oben drehen?
Dann säßen sie aber vermutlich nicht mehr parallel zur Unterkante Scheinwerfergehäuse...?

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #292619 von PanTau

Hallo Peter, 

Danke Frank!
also Mutter lösen, und den Arm mit dem U-Profil unten etwas nach oben ziehen? oder meinst Du die Position der Arme etwas nach oben drehen?
Dann säßen sie aber vermutlich nicht mehr parallel zur Unterkante Scheinwerfergehäuse...?
Genau, es ist korrekt, dass sie NICHT parallel zur Scheinwerferunterkante stehen. 

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Yngve

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden