Sprache auswählen

...kurze Vorstellung

Mehr
04 Mai 2021 16:36 #274940 von Etienne
...kurze Vorstellung wurde erstellt von Etienne
Guten Tag Freunde des R107,ich darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan Rösch, bin 62 Jahre alt und wohne in der Nähe von Paderborn. Als Kfz-Enthusiast durfte ich im Lauf der Zeit etliche Autos und Motorräder mein Eigen nennen. Das Schrauben und restaurieren gehörte für mich dazu, wurde mir in den letzten Jahren aber zu viel. Ich habe meinen „Fuhrpark“ geschrumpft. Ich habe jetzt noch einen R107, R129, ein Käfer Cabrio und einen Landrover Defender (110er). Den R129 wollte ich eigentlichen verkaufen habe mich aber entschlossen ihn nach Neulackierung doch zu behalten. Auch den R107 werde ich nun komplett lackieren lassen. Leider habe ich mich bei dem Wagen (wohl) verkauft. Amerikanisches Reimport Modell, 380er, Bj.82. Bis der Wagen richtig lief und guten Gewissens, TÜV fähig war, habe ich neben dem Kaufpreis noch fast den gleichen Betrag investiert. In Summe liege ich bei ca. 35.000 €. Das dürfte deutlich über Marktwert sein…und jetzt lass ich ihn noch komplett lackieren. …und trotzdem glaube ich nicht, dass ich an den Zustand 1 herankomme. Aber so ist das mit Oldtimern… ist aber ok… da es ja doch ein sehr schöner (Traum) Wagen ist… In diesem Sinne freue ich mich auf anregende und informative Beiträge und gutes Miteinander hier im ForumHerzliche GrüßeStefan

Herrzliche Grüße

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 16:45 #274942 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen in der SZ 107 mit deinem 380er.

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 16:56 #274944 von Ragetti
Ragetti antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

willkommen in der Sternzeit 107

Empfehlung meinerseits: schreibe deinen Vornamen gleich in die automatische Signatur deines Profils, dann brauchst nicht immer dran zu denken

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 17:19 #274946 von Uwe E.
Uwe E. antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

willkommen in der Sternzeit.
Grüße aus Hockenheim
Uwe

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 17:25 #274948 von SchwagerB
SchwagerB antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

herzlich willkommen vom jetzt nur noch zweitneuesten Forumler hier 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Freundlich grüßt
Andreas

Be careful, when you blindly follow the masses. Sometimes the m is silent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 17:31 #274950 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

diese Erfahrung, dass man billig am Ende am teuersten kauft, haben viele schon gemacht. Aber seis drum, am Ende ist Dir das Auto ans Herz gewachsen und Du willst gar keinen anderen mehr.

Herzlich willkommen in der SLpedia Sternzeit 107 !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 17:54 #274954 von hhermanski
hhermanski antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

herzlich willkommen und Grüße aus dem Weserbergland!

Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 17:57 #274958 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,willkommen in der Sternzeit.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andyblues
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • endlich - Okt. 2020 - 560er fertig
Mehr
04 Mai 2021 18:29 #274961 von Andyblues
Andyblues antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen bei den Sternzeitlern....

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 18:35 #274962 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen in der Sternzeit 107 mit deinem 380er.

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 20:33 #274973 von Etienne
Etienne antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Uwe,
ganz in der Nähe meiner Heimatstadt... bin gebürtiger Speyerer.
LG Stefan

Herrzliche Grüße

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 21:07 #274975 von cb107
cb107 antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und Grüße aus dem nahegelegenen Bad Pyrmont.

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2021 21:29 #275181 von Kai66
Kai66 antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Heldburger Unterland! Und allzeit gute Fahrt mit deinem Schätzchen!

Viele Grüße
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
09 Mai 2021 07:57 #275257 von Doodoo
Doodoo antwortete auf ...kurze Vorstellung
Hallo Stefan 

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.