Sprache auswählen

Vorstellung Thomas

Mehr
11 Jan. 2021 14:45 #266156 von Sir Toby
Vorstellung Thomas wurde erstellt von Sir Toby
Moin Zusammen,

es dauert zwar noch knapp 2 Wochen bis ich mein "neues Schätzchen" 500 SL Bj. 87 abholen kann, aber da ich im Vorwege schon in diesem Forum gestöbert habe, habe ich mich jetzt auch ganz offiziell angemeldet. :-)
Habe dann bestimmt eine Mengen Fragen und freue mich schon auf Euer geballtes Fachwissen.

Viele Grüße aus Jork
Thomas



R107 500SL Arcticweiß, Bj. 87 / R129 SL500 Brilliantsilber, Bj. 94

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 14:53 #266157 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thomas,

na dann wollen wir mal hoffen, dass in 2 Wochen die Sonne scheint und Dir nicht Schnee und Eis das Abholen vermiesen.

Herzlich willkommen in der SLpedia Sternzeit 107.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 15:41 #266164 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Vorstellung Thomas
Herzlich Willkommen, Thomas und viel Sonne beim Abholen :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 15:42 #266165 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen in der Sternzeit eins null sieben - bitte reiche (wenn Angekommen) noch ein paar Bilder von deinem 500er nach.

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 15:57 #266167 von Quickbiker2012
Quickbiker2012 antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thomas,

von mir auch willkommen und ich freue mich schon ein ein paar Bilder :-)

Gruß,
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 16:07 #266168 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thomas,willkommen mit deinem 8ender.Gruß Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 16:40 #266169 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thomas,
willkommen in der SZ 107. Hier bist du richtig.
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • terrier
  • Online
  • Senior
  • Senior
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
11 Jan. 2021 17:32 #266172 von terrier
terrier antwortete auf Vorstellung Thomas
Moin Moin Thomas,
willkommen hier.
500er Mopf , gute Wahl. Da hast du Spaß mit.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 17:56 #266176 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Vorstellung Thomas
hallo Thomas

willkommen in der Sternzeit

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2021 18:28 #266178 von Fanti
Fanti antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thomas,

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit deinem 500er

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andyblues
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • endlich - Okt. 2020 - 560er fertig
Mehr
12 Jan. 2021 16:05 #266253 von Andyblues
Andyblues antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thomas,

willkommen bei der Sternzeitlern.

Jork ist 'ne tolle Gegend für unsere 107er... 8)

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2021 16:09 #266254 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Vorstellung Thomas

wusel-53 schrieb: Herzlich Willkommen, Thomas und viel Sonne beim Abholen :-)


Hallo Thomas,

habe gerade erst gesehen, dass du aus Jork kommst. Wohne in Hemmoor und arbeite in Stade. Im Sommer bin ich viel im Alten Land unterwegs. Da werden wir uns sicher mal über den Weg fahren.
Vielleicht kann man sich auch mal zum Benzingespräch treffen?!

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2021 17:56 #266265 von Yngve
Yngve antwortete auf Vorstellung Thomas
Moin Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Bei Jork bin ich auch leicht stutzig geworden, denn wir fahren oft daran vorbei auf dem Weg zum Lühe Anleger, oder zum Obsthof Matthies, der u.a. so leckeren Kuchen hat. :)
So bin ich recht zuversichtlich, dass sich unsere Wege kreuzen werden und wünsche Dir mit Deinem weißen 500er schon einmal viel vielFreude!
VG Peter

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2021 09:11 #266354 von MBN
MBN antwortete auf Vorstellung Thomas
Moin Thomas,

schön, dass du da bist. Dein Avatar zeigt ja schon mal etwas.

Ich kenne ja den Zustand deines 500 SL nicht, doch Wenn der Wagen bisher kein Salz gesehen hat, würde ich mit der Abholung noch warten. Der Schaden durch Salzlake ist größer als man meint und Vorfreude ist die größte Freude, die man sich noch erhalten kann. :)

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2021 16:36 #266422 von Sir Toby
Sir Toby antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Thorsten,

das lässt sich doch sicher einrichten. Würde mich freuen. :-)
Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu. Peter (Yngve)?

Viele Grüße
Thomas



R107 500SL Arcticweiß, Bj. 87 / R129 SL500 Brilliantsilber, Bj. 94

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2021 16:50 #266423 von Scenic
Scenic antwortete auf Vorstellung Thomas
Willkommen im Forum Thomas, viel Freude mit deinem 107er. Ziehst du jetzt Streichhölzer welchen SL du nimmst wenn du losfahren möchtest? Beides schöne Fahrzeuge.
Grüße aus Norderstedt

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2021 17:12 #266426 von Sir Toby
Sir Toby antwortete auf Vorstellung Thomas
Hallo Marco,

stimmt, beides schöne Fahrzeuge, aber mit ganz unterschiedlichem Charakter und das machte das Wechseln interessant.
Vermutlich wird der 129er dieses Jahr stiefmütterlich behandelt. Vor April darf er eh nicht raus wegen Saisonkennzeichen.
Der 107er wird zwar nächste Woche ganzjährig zugelassen, aber auch nur bei schönem Wetter bewegt werden. Ab 2022 werde ich dann wohl Streichhölzer ziehen oder ne Münze werfen müssen...

Viele Grüße
Thomas



R107 500SL Arcticweiß, Bj. 87 / R129 SL500 Brilliantsilber, Bj. 94

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.