Sprache auswählen

Hallo aus USA, mid Atlantic State.

Mehr
14 Juli 2018 03:21 #188533 von Rudiger
Hallo aus USA, mid Atlantic State. wurde erstellt von Rudiger
Ich bin der Rudiger, wohne überwiegend im südlichen Maryland in der Nähe von paxriver Navair base.
Ich bin 58 Jahre jung, und seit +- 4 Wochen Besitzer eines 560sl 9/86 87 Model. Außen schwarz, innen und soft top beige.
Sollten spezielle Fragen wegen Übersetzung oder Cross Referenzen sei, einfach fragen.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2018 07:37 #188538 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo aus USA, mid Atlantic State.
Hallo Rüdiger,

ich gehe doch mal davon aus, dass Du das "ü" nur wegen fehlendem Buchstaben auf dem US Keyboard zum "u" gemacht hast.

Willkommen in der Sternzeit-107 mit einem der wenigen in den USA verbliebenen 560 SL! Zumindest ist mein Eindruck hier, dass die Deutschen doch bald alle 560 SL aus den USA reimportiert haben müssen. ;)

Was wir gut gebrauchen könnten, wenn Du Dich anbietest:
  • US Preislisten für den 107er von 71 bis 89, die deutschen haben wir ja hier
  • Übersetzung von technschen Artikeln ins Englische. Da haben wir nur wenige der 300 Artikel zweisprachig.
  • Eine freie Quelle für das engkische Werkstatthandbuch (s. 107er manual) über 280 D-Jetronic Verbrennung und das automatische Getriebe. Beide fehlen auf startekinfo bzw. w116 handbook.org

Bisher ist es mir trotz englischer Oberfläche nicht gelungen, wirklich englischsprachige aktive Dauer-User anzuziehen. Dabei melden sich öfters User aus USA, England, Frankreich und Australien an.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Abwesend
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
14 Juli 2018 08:42 #188539 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Hallo aus USA, mid Atlantic State.
Hallo Rüdiger, willkommen im Forum und viel Spaß.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2018 13:27 #188594 von Hansefrank
Hansefrank antwortete auf Hallo aus USA, mid Atlantic State.
Moin Rüdiger,

Willkommen hier im Forum und Danke für dein Angebot. Denke schon das der eine oder andere dich bestimmt mal anschreiben wird.
Wie Volker schon schrieb, bin auch ich interessiert an einer Preisliste für 560 Bj 1988. wenn du da was auftreiben kannst, wäre es spitze.

Ahoi aus Hamburg
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.