Sprache auswählen

Auf Wiedersehen, Ciao, Tschöö.....

Mehr
26 Okt. 2017 20:23 #173640 von bird
Auf Wiedersehen, Ciao, Tschöö..... wurde erstellt von bird
Hallo,

wer ordentlich guten Tag gesagt hatte, sollte auch, wenn es mal soweit ist, sich wieder verabschieden. So zumindest ist meine Meinung.

Daher....

Allen ein freundliches auf Wiedersehen, hiermit möchte ich mich nochmal bei allen für die Hilfe bedanken.

Am Montag habe ich meinen SL verkauft. Dem Käufer wünsche ich viel Spaß damit.
Es war immer eines meiner Traumautos, dessen gibt es noch so einige und alle passen nicht gleichzeitig in 1 Garage rein. :)

Wenn jemand Interesse hat an einem Deckenlift für das Hardtop, ich verkaufe einen. Der war nur 1 Jahr im Einsatz.

Grüße
Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2017 20:43 #173642 von Richard64
Richard64 antwortete auf Auf Wiedersehen, Ciao, Tschöö.....
Dann viel Erfolg beim nächsten Traum.
Was soll es denn werden?

Gruß Richard

Gruß Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2017 20:45 #173643 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Auf Wiedersehen, Ciao, Tschöö.....
Hallo Alexander,

Dir alles Gute mit Deinen anderen Fahrzeugen und weise den Käufer gleich in die Sternzeit ein.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2017 21:17 - 26 Okt. 2017 21:20 #173647 von bird
Hallo Richard
seid 1 Jahr schon steht ein Erbstück bei meinem Bruder im Weg rum, welches ich nun endlich zu mir holen kann .
Mein Vater hat mir ein Restaurationsobjekt hinterlassen, wovon ich erst nach einem langem Gespräch mit seiner Freundin erfahren habe. Er wollte das Auto mit mir gemeinsam wieder auf die Straße bringen, hatte aber nie den Mut mich darauf anzusprechen. Die Kiste stand schon 11 Jahre ohne TÜV bei ihm in der Halle.
Jetzt ist es mir eine Ehre, ihm nachträglich seinen Wunsch zu erfüllen. Ich habe vor das Fahrzeug sogar in den Farben seiner Spedition zu lackieren mit dem original Firmenlogo. Quasi ein Tribute Modell.
Es handelt sich um einen seltenen Nissan Patrol K160 als Pickup, 3,3 Liter, 6 Zylinder Turbodiesel aus dem Jahr 1988...bekommt dann auch sein H drauf.
Das Teil fährt Wände hoch und darf 3,5 Tonnen ziehen.
Mal was völlig Anderes, zum auf dicke Hose machen beim abliefern von Grünschnitt auf'm Bauhof.

Grüße
Alexander
Letzte Änderung: 26 Okt. 2017 21:20 von bird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2017 21:46 #173649 von os4
Ähhhm,ich glaub da hätte ich mir für den SL ne Garage gemietet...
:-)

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
26 Okt. 2017 21:54 #173650 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Auf Wiedersehen, Ciao, Tschöö.....
Hallo Alexander, viel Spaß bei dem Aufbau.

Da hätte ich aber den SL behalten für Schönwetter - Ausfahrten......

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2017 21:57 #173651 von Richard64
Richard64 antwortete auf Auf Wiedersehen, Ciao, Tschöö.....
>Nissan Patrol K160<
OK, mal was ganz anderes. Dann mal frisch ans Werk ....

Gruß Richard

Gruß Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt. 2017 14:46 #173804 von bird
Garage mieten, SL rein und nie mehr wieder Zeit dafür, ist jetzt auch nicht so meins...
Der Arme würde über die Jahre des Vergessen im stehen kaputt gehen.
Für`s schöne Wetter steht noch die alte Harley oder für schnelle Touren die Vespa 300 GTS hier rum...

Grüße
Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.