× [Welcome to / willkommen in Sternzeit-107
Hier könnt Ihr Euch und Eure 107er Schätzchen vorstellen - Here you can introduce yourself and your 107 treasures.

Vorstellung aus Hamburg

Mehr
02 Okt 2017 11:59 #172261 von schilke
schilke erstellte das Thema Vorstellung aus Hamburg
Moin Moin,
mein Name ist Carsten Schilke und muss mich mit meinem Benz hier ganz dringend mal vorstellen.
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe es aber leider nie geschafft mich mal kurz vorzustellen.
Also ich komme aus Hamburg und habe mir vor drei Jahren einen C107 450 zugelegt.
Das gute Stück ist ein Reimport aus Japan und ich habe schon viel Zeit, Arbeit und Liebe investiert.
Abgesehen vom grossen Durst meines Wagens kann ich nur positives berichten.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 12:24 #172262 von Marcel
Marcel antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Moin Carsten,

willkommen mit Deinem SLC hier in der Sternzeit.
Viel Spaß hier beim Fragen stellen und vielleicht auch beantworten.
Die, die hier ständig vorbeischauen sind mit dem 107er Virus infiziert.
Die kennen den ollen Benz besser als die eigene Frau.

Gruß Marcel
300 SL Bj 3/86 und 300 CE-24 Bj 7/90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 12:54 #172263 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Hallo Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen mit Deinem 450 SLC in der Sternzeit-107 !

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite


Alles über die D-Jetronic und Zündung in oldtimer.tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 15:04 #172267 von Doodoo
Doodoo antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Hallo Carsten,

willkommen im Forum und viel Spaß.

Viele Grüße
Andreas
500 SL Bj. 86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 17:41 #172273 von Lamellenfreund
Lamellenfreund antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Hallo Carsten,
Kompliment zu dem wunderschönen Auto! Starke Farbe, die die Eleganz des Coupés betont! Ich bin auch mit einem ex-japanischen 450 SLC in HH unterwegs. Wenn Du mal Lust auf eine Ausfahrt oder einen Kaffee an der Oldietanke hast, schreib einfach eine PN.
Allzeit gute Fahrt,
Frank

C 107 – 450 SLC/1979 – astralsilber
C 123 – 280 CE/1984 – lapisblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 18:20 #172276 von Hansefrank
Hansefrank antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Moin Moin Carsten,

auch von meiner Seite Glückwunsch.

Schließe mich meinem Namensvetter an, wenn du / ihr Lust habt auf eine Rundfahrt, Treffen o.ä. kurze PN oder auf eine Bockwurst auf der Messe übernächstes Wochenende in HH

Ahoi aus Hamburg
Frank
560 SL / 1988

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2017 16:35 #172935 von schilke
schilke antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Sorry für die späte Antwort.
Ja gerne mal auf ein zwei Käffchen an der Oldietanke.....war ich ja leider noch nie .
Und gerne wie Hansefrank vorschlägt auf eine Knackwurst auf der Messe. Ich werde Samstag da sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2017 17:57 #172938 von SLC-380
SLC-380 antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Da die Überschrift so schön passt, schließe ich mich mal an.
Auch ich bin neu hier im Forum und komme aus Hamburg. Habe meinen SLC 380 jetzt seit 2 Jahren. War einfach Liebe auf den ersten Blick.
Er wurde über die Jahre sehr gut gepflegt und ich hoffe, daß er mir für immer treu bleibt.
Bin am Wochenende meißt unterwegs, aber vielleicht sieht man sich bei schönem Wetter ja auch mal unter der Woche irgendwo.
Das eine Bild stammt übrigens von Mitte Dezember 2015. Auch da soll es ja noch warme und salzlose Tage geben.

Gruß, Uli
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2017 09:27 #172986 von Hansefrank
Hansefrank antwortete auf das Thema: Vorstellung aus Hamburg
Moin Moin,

war am letzten Sonntag an der Oldietheke, ganz spannend. Sehr viele coole Oldie, es war fast alles vertreten.

Auf der Messe werde ich wohl am Samstag sein.
Können uns ja zusammen telefonieren, vielleicht passt es ja.

Ahoi aus Hamburg
Frank
560 SL / 1988

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum