Sprache auswählen

Vorschlag für die Foren-Suche

Mehr
09 Apr. 2021 20:13 #273278 von Stephan737
Vorschlag für die Foren-Suche wurde erstellt von Stephan737
Hallo zusammen!

Wäre es möglich, dass man bei der Suche nach Schlagworten in den Themen (und nicht in den gesamten Beitragstexten) jedes Thema nur ein Mal angezeigt bekommt? Wenn ich z.B. "Gurt" eingebe und dieses Wort nur in den Themen (Thread Überschriften) suche und dabei jedes beliebige Datum auswähle, um auch an ältere Beiträge zu kommen, habe ich 27 Seiten mit Ergebnissen, wobei z.B. der Thread " Gurthalter aus Vollmaterial gefräst abzugeben" sehr oft auftaucht. Würde jeder Thread nur ein Mal angezeigt werden, könnte man schneller fündig werden.

Viele Grüße

Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2021 21:18 #273285 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorschlag für die Foren-Suche
Hallo Stephan,

würde ich gerne machen. Ich habe nachgeschaut, da kann ich nichts zu einstellen. Weder in der Forensuche noch in der allgemeinen Suche.

Tut mir leid, es geht wohl nicht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Mehr
10 Apr. 2021 07:16 #273290 von hugobennasi
hugobennasi antwortete auf Vorschlag für die Foren-Suche
Schade! Genau das habe ich nämlich auch schon vermisst ;-)
Viele Grüße
Dirk

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.