Sprache auswählen

Google Suche

Mehr
18 Juni 2020 09:38 #250022 von Dr-DJet
Google Suche wurde erstellt von Dr-DJet

Gullydeckel schrieb: Du hast Recht mit Deinem Hinweis, dass auch der Google nicht alles findet, aber das ist meist gar nicht der Anspruch. Dafür hat Google aber eine einmalige Fehlertoleranz bei der Eingabe. Rechtschreibfehler werden "korrigiert" und sinnverwandte Dinge auch mit eingeblendet. Nicht immer und nicht perfekt, aber fast immer sehr hilfreich (schon allein die Bildersuche/-option).
Ich nutze daher gerne beide Methoden (Sternzeit + Google), zusammen führe sie immer zum Erfolg.

Wäre es ggf. möglich und vor allem Deiner Meinung nach sinnvoll hier zusätzlich eine Google-Suche direkt zu integrieren?


Hallo Martin,

für mich ist Google Suche Teufelszeug. Die speichern alle Suchen ab und machen daraus Profile über Dich. Deshalb nein, ich werde Google Suche hier nicht integrieren. Ich empfehle allen, generell auf Suchmaschinen wie DuckDUckGo oder StartPage umzusteigen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: afla107, Jowokue, Rudiger, Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.