Sprache auswählen

Ich komme mit dem User Freigaben kaum noch hinterher

Mehr
14 Apr. 2020 13:22 - 14 Apr. 2020 13:24 #242147 von Dr-DJet
Hallo,

jetzt hatte ich in 24h 18 neue Benutzer hier und noch 5 in jetronic.org freizugeben. Und während ich das tue und nebenbei Brot backe, sind schon wieder 3 neue da.

Es freut mich ja sehr, aber bitte habt Verständnis, dass auch ich mal verschnaufen muss.

Bitte macht mir das Leben leichter mit

  1. Keine doppelten Accounts anlegen. Das sehe ich dann und muss Euch wieder bitten, Euren alten Account zu reaktivieren. Wenn Ihr auf die alte email nicht mehr zugreifen könnt, schickt mir eine Nachricht mit der alten und der neuen email. Dann trage ich das um. Ohne Nennung der richtigen alten email kann ich das nicht tun, sonst öffne ich Missbrauch Tür und Tor.
  2. Schreibt bitte keinen Blödsinn in die Pflichtfelder. sonst gibt es keine Freigabe. Ein Name wie "No" z.B. wird keine Freigabe bewirken.
  3. Beim Geburtsdatum ist nur das Jahr gefragt. Tag und Monat können 01-Jan sein. Wenn Ihr auch das Geburtsjahr nicht eingeben wollt. gebt 1900-01-01 ein. Das Geburtsjahr ist hier nicht sichtbar, es sei denn Ihr gebt es im Forum frei, genau wie Wohnort und PLZ. Das Geburtsjahr ist nur für unsere Statistik, wie alt denn die SL/C Fahrer sind und ob wir denn ein Nachwuchsproblem haben oder nicht. Minderjährige kann ich leider nicht zum Forum zulassen. ;)
  4. Gemäß Datenschutzverordnung gebe ich Eure Daten nicht weiter. Wir sind hier aber wie eine Familie und wollen all diejenigen vermeiden, die im Schutz der Anonymität, spammen, hacken und streiten wollen.
  5. Bitte nicht aus Ungeduld nach dem Registrieren eines Users nach 5 Minuten einen zweiten anlegen.
  6. Bitte die im Link angegebene Netiquette vor Betreten des Forums durchlesen und beherzigen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 14 Apr. 2020 13:24 von Dr-DJet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
14 Apr. 2020 13:37 #242149 von micha77
Hallo Volker,
Du kannst gerne auch Julius Fragen, ich für meinen Teil kann Dir weitere Unterstützung über den Suche/Biete Bereich hinaus anbieten.

Gruß
Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 13:40 #242150 von Dr-DJet
Hallo Micha und Julius,

danke fürs Angebot. Leider können das Foren-Moderatoren nicht erledigen, Das kann nur der Joomla-Admin selbst, auch nicht mein User Dr-DJet hier im Forum.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Thema wurde gesperrt.
  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
14 Apr. 2020 16:15 #242173 von micha77
Hallo Volker,

Anderer Vorschlag:
Dann kümmerst Du Dich weiter hauptamtlich um die Nutzerverwaltung und Julius und ich greifen Dir bei den Beiträgen unter die Arme und treten schwarzen Schafen sanft auf die Füße :)
Würde Dich das nicht entlasten?

Gruß
Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 16:42 #242179 von Dr-DJet
Hallo Michael,

das mit den schwarzen Schafen ist kein Problem. Kommt ja glücklicherweise recht selten vor und das schaffen Christian und ich. Bei den Userfreigaben ist viel zu tun und es ist eigentlich ein nerviger Job. Aber es muss halt gemacht werden. Besser als anders rum, dass es keine neuen User gäbe.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: micha77
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 16:45 #242181 von Ragetti
wenn du Unterstützung brauchst, ich bin zu allen Schandtaten bereit und helfe gerne noch mehr.
Ansonsten jammere nicht rum, du musst dich halt zwingen, und anstatt Sauerteig mal endlich Hefeteig nehmen
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: juliusmst, micha77, Rudiger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 16:50 #242183 von Dr-DJet
Hallo Rolf,

ja wenn denn Hefe zu bekommen wäre. Habe an Ostern einen Zopf mit Lievito Madre (italienischer, fester Sauerteig) und heute Roggenvollkornbrot gebacken. Und wenn Du und Deine Göttergattin was abnehmen wollen: Wie wäre es denn mit einem Sauerteig?! ;) Sonst müsst Ihr bis zur Großglocknertour darauf warten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 17:11 #242190 von citroen
Moin Volker und Rolf,
hier im Norden gibt es mittlerweile wieder Hefe.
Lisa hat gerade ein Weizenbrot mit Hefe und Buttermilch im Ofen.
Du kannst ja auch schon mal einen Vorrat für Kals backen.
Dann können wir dein Talent mal auskosten.
Wen`s nicht gut ist hast du dann bis Weihnachten was zu essen.
Gruß aus Hamburg, Rainer

Gruß aus Hamburg, Rainer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 17:21 #242192 von Ragetti
hat jetzt zwar nix mit dem eigentlichen Thema von unserem gestressten Volker zu tun.
Für die anderen die das Thema jetzt auch gar nicht verstehen, das war ein wichtiges Thema in Kals zwischen Volker und Eli :-)

Rainer, bei uns gibt es inzwischen wieder Hefe und Sauerteig und Eli backt beides, mal so, mal so

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 17:48 #242194 von Johnny-1951
Habe es noch nicht probiert, angeblich geht es so:

Rezept für Hefe:
Einfach 100ml Weißbier, 1 TL. Zucker und
1 EL Mehl zusammen Rühren und über Nacht bei Zimmertemperatur gehen lassen.

Wenn es nicht passt, einfach löschen.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr. 2020 18:04 #242196 von Dr-DJet
Hallo,

bevor wir jetzt in eine total forenfremde Hefe und Sauerteig Diskussion ausarten (so gern ich das diskutieren würde), mache ich das hier mal dicht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.