Sprache auswählen

Termine 2020?

  • micha77
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2019 23:40 #230628 von micha77
Termine 2020? wurde erstellt von micha77
Hallo Volker,

nachdem das Projekt Bedienungsanleitung nun in trockenen Tüchern ist, wann gibt es denn die Termine für die Workshops und Ausfahrten 2020?

Gruß
micha77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez. 2019 23:56 #230629 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Termine 2020?
Hallo Micha,

gemach! Die Termine 2020 stehen noch nicht fest. Die Workshop Termine machen wir so im März fürs Jahr. Es soll D-Jetronic und K-Jetronic, Heizung und Klima sowie Kratzer im Lack ausbessern sein.

Zu den Ausfahrten habe ich mich gerade heute mit Jochen unterhalten. Die Großglockner Tour ist schon reserviert. Dir wird wieder im September sein. Dann denken wir noch an Elsass und / oder Allgäu.

Weitere Vorschläge und vor allen Dingen Mitarbeit sind gerne willkommen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: micha77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez. 2019 08:36 - 28 Dez. 2019 08:37 #230633 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Termine 2020?
Termine - ja

- die Tour zum Großglockner eins-null-7 die zweite steht -

der Termin wurde gestern final von Volker und mir offiziell bestätigt. Wann das folgt im Januar im Moment gibt es nur die Info Kals war ende November total eingeschneit keine Zufahrt möglich, die Stromversorgung war fast eine Woche für alle am Glor Berg ausgefallen - Kein Strom = keine Heizung, kein Licht, kein Internet. Der alte Ofen in Fritz seiner Werksatt hat dann gute Dienste geleistet. Der Nachbarhof war noch länger abgeschnitten da eine über 5 mtr. Hohe Lawine ihn abgeschnitten hatte - das Heer und die Stromversorger haben grosses geleistet - jetzt wieder alles gerichtet.-
Bis zur Termin und Buchung eine kleine Anlage zum Überbrücken der Zeit.... Stanitzel helfen da vor allem nach den Festtagen wo es fast nix zum essen gab :laugh:

mit den besten Grüßen Jochen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Dez. 2019 08:37 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, devBernd, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez. 2019 09:36 #230635 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Termine 2020?
:admire: :admire: :admire:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Teppich58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez. 2019 13:26 #230784 von valkrider
valkrider antwortete auf Termine 2020?

Dr-DJet schrieb: Dann denken wir noch an Elsass und / oder Allgäu.


bei ner Elsass Tour kann ich ggf helfen, zumindest als Tourguide. Ist ja praktisch vor meiner Haustür, bin da öfter mit dem Moped unterwegs. Bei Bedarf einfach melden:)

CUOTR

Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez. 2019 07:40 #230963 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Termine 2020?
hi du hast ne PN zum Thema Elsass LG Jochen

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.