× Hier könnt Ihr alles rund ums Forum selbst fragen, Verbesserungswünsche und Anregungen vorbringen.

Frag an die Admins: Downloads für Automobilia sinnvoll oder gewünscht??

  • Hartung1979
  • Hartung1979s Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
  • 1986er 560SL
Mehr
17 Jul 2018 10:19 #188776 von Hartung1979
Moin!

Mal ne Frag an die Admins dieser tollen Seite:

im Downloadbereich finden sich ja schon eine menge nützlicher Sachen.
Würde es mal sinn machen bzw. würde es auf Interesse aller stoßen, wenn jeder, der was zum 107er in Papierform hat, einscannt und zum download zur Verfügung stellt?

Ich stelle mir Sachen vor wie alle möglichen Testberichte, Kaufberatungen in Autozeitschriften, Literatur aus USA und so weiter.
Jedes Mal am Zeitschriftenregal durchforste ich die Oldtimer-Youngtimer-Zeitschriften nach Artikeln zum 107. Leider gibt's da sehr wenig wenn überhaupt.
Ebenfalls mal gescannte Prospekte aus der damaligen zeit fänd ich schön.

Nur so als Anfrage meinerseits, da ich mich darüber freuen würde.
Vielleicht kann man so ne Menge Infomaterial zusammentragen und vielleicht interessiert es ja nicht nur mich... ;-)

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
17 Jul 2018 10:27 - 17 Jul 2018 10:30 #188777 von Dr-DJet
Hallo Udo,

ich verstehe die Frage und die Platzierung der Frage nicht. Es kann doch jeder unter Downloads - Neu seine Dokumente uploaden und dann geben juliusmst oder ragetti das für alle registrierten Benutzer frei. Das haben wir so auch schon praktiziert. Natürlich muss der Urheberschutz dabei beachtet werden. Also ganze Werkstatthandbücher können wir da nicht einstellen. Und die Frage gehört natürlich ins Forum Fragen, Wünsche, Anregungen und Hilfe zur Sternzeit-107 , wohin ich sie gleich verschieben werde.

Also Udo, fange an zu scannen, bis das Internet glüht!

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite


Alles über die D-Jetronic und Zündung in oldtimer.tips
Letzte Änderung: 17 Jul 2018 10:30 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2018 11:26 #188780 von MBN
Hallo Udo,

diesen Link hat Marcel vor einiger Zeit mal bekannt gegeben. Ein Holländer hat fleißig alte Prospekte eingescannt.

Danke nochmal an Marcel für diese wunderbare Seite.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum