Sprache auswählen

„107 Manual“ Links tot

Mehr
06 Juni 2018 21:55 #186213 von Gotthard
„107 Manual“ Links tot wurde erstellt von Gotthard
Hallo Alle!

Geht es auch anderen so, dass sie das „107 Manual@ nicht öffnen können?

Besten Gruß!
Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2018 21:59 #186215 von juliusmst
juliusmst antwortete auf „107 Manual“ Links tot
Hallo Gotthard,

bei mir funktioniert alles wie es soll.

Bist du mobil mit einem Handy oder Tablet unterwegs? Für mobile Endgeräte sind die Seiten nämlich nicht ausgelegt, du musst es von einem PC / Laptop versuchen.

Beste Grüße,

Julius

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2018 07:14 #186226 von Gotthard
Gotthard antwortete auf „107 Manual“ Links tot
Danke! Daran gelegen... war immer nur mit meinem Telefon auf der Seite...

Besten Gruß!
Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2018 07:33 #186228 von topi
topi antwortete auf „107 Manual“ Links tot
Hallo Gotthard,

Du kannst auch von Deinem Telefon zugreifen, indem Du in Deinem Browser neben der Adresszeile länger auf den halbrunden Kreis (Seite neu laden) drückst. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, in dem Du "Desktop-Seite anfordern" anklickst und schon funktioniert es auch mit einem mobilen Gerät.

Gruß,

Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2018 22:43 #186259 von Gotthard
Gotthard antwortete auf „107 Manual“ Links tot
Danke! Das hat funktioniert!

Besten Gruß!
Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2018 08:25 - 11 Juni 2018 08:26 #186443 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf „107 Manual“ Links tot
Hallo,

ich habe jetzt eine Warnung ins Startmenü des 107er manuals eingebaut. Wer mit einem mobile Browser kommt, wird auf die Umschaltung auf Desktop Modus hingewiesen. Es ist leider zu viel Arbeit, diesen Hinweis auch in alle Untermenüs einzubauen.

Das Problem liegt bei MB USA. Die haben diese PDF Dateien auf startekinfo.com im Netz liegen. Sie haben aber auch eine .htaccess Datei konfuguriert, die die mobilen Browser auf eine andere Seite m.startekinfo.com umleitet. Dort findet man dann aber nichts. Ich hatte sie schon auf den Fehler hingewiesen, es wurde aber ignoriert.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 11 Juni 2018 08:26 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2018 10:21 #186461 von Gotthard
Gotthard antwortete auf „107 Manual“ Links tot
Danke!

Das ist doch ne super Lösung! Ich denke das das reichen muss. Ein Hinweis auf jeder Unterseote wäre vielleicht auch etwas störend...

Besten Gruß!
Gotthard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.