Sprache auswählen

Altes Apple ipad zum Testen gesucht

Mehr
16 Dez. 2017 11:15 #175968 von Dr-DJet
Altes Apple ipad zum Testen gesucht wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,

immer wieder stolpere ich darüber, dass bestimmte Features der Sternzeit in Android oder in IOS nicht funktionieren oder falsch dargestellt werden. Ich selbst habe nur den Windows PC und Zugriff auf ein Android Smartphone.

Wenn ihr also ein altes Apple ipad in der Ecke rumfliegen habt, das ihr nicht mehr braucht, würde ich mich über eine solche Spende freuen, damit ich damit testen kann, ob die Sternzeit damit auch vernünftig läuft.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez. 2017 16:36 #175975 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Altes Apple ipad zum Testen gesucht
...hab ich...

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez. 2017 18:09 #175977 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Altes Apple ipad zum Testen gesucht
Hallo Christian,

na dann freue ich mich auf die Spende!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.