Sprache auswählen

Eigner Fuhrpark

Mehr
23 Mai 2017 21:21 #165313 von Nichtschwimmer
Eigner Fuhrpark wurde erstellt von Nichtschwimmer
Hallo Volker,

ich rege an, ähnlich wie im vdh-Forum, die Möglichkeit anzubieten, den eigenen Oldtimerfuhrpark aufzulisten.

Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2017 21:34 #165316 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Eigner Fuhrpark
Hallo Udo,

das ist schon in Vorbereitung. Alle neu registrierenden Benutzer sehen schon eine "Checklist", in der sie ihr(e) Fahrzeuge ankreuzen können. Sogenannte Custom Fields sind ein neues Feature in Joomla seit Kurzem. Da habe ich dann ALLE erdenklichen SL und SLC aufgelistet. Leider gibt es noch einen Bug in der neuen Erweiterung, die das Feld nicht anzeigt. Würde ich daraus ein Radio Button machen (also man kann immer nur einen SL/SLC anwählen)., würde es gehen. Aber zu viele haben mehr als einen 107er. Zusätzlich gibt es noch das Feld Markt (Europa, USA, Canada, Australien, niederverdichtet).

Wenn das denn dann vernünftig fnktioniert, werde ich es in die Forumsanzeige einbauen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.