Sprache auswählen

Umlaute in der Suche funktionieren doch

Mehr
20 Mai 2017 22:22 #165156 von Hannesmann
Umlaute in der Suche funktionieren doch wurde erstellt von Hannesmann
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass Umlaute in der Sternzeitsuche in etwas anderes verwandelt werden und dann die Suchanfrage ins Nichts laeuft.
Ich hab das an zwei verschd. Rechnern >> der Rechner kann also eigentlich nicht das Problem sein.

Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2017 10:45 #165171 von Dr-DJet
Hallo Achim,

also bei mir geht es und da sich auch kein anderer mit Problemen meldet, scheint es an Deinen Browser Einstellungen zu liegen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 09:10 #165217 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Umlaute in der Suche funktionieren doch
Tja,
danke Volker.
Da hab ich jetzt keinen Ansatz.
Wahrscheinlich sind meine Umlaute beleidigt weil ich in Emailanfangszeiten mir abgewoehnt hab welche zu benutzen.
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 12:27 #165226 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf Umlaute in der Suche funktionieren doch
Der Kerl hat natuerlich wie immer Recht >> mit nem anderen Browser geht es !
Danke
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 13:39 #165234 von Dr-DJet
Hallo Achim,

die Sternzeit-107 verwendet wie 90% aller Websites als Zeichensatz UTF-8 . Das muss Dein Browser unterstützen. Eigentlich sollte er das am Meta Tag im Kopf der Sternzeit-107 HTML Dokumente erkennen. Da steht nämlich
Code:
<meta charset="utf-8" />

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.