Sprache auswählen

Anzahl der Aufrufe eines Artikels

Mehr
28 Apr. 2017 21:01 #163724 von Gullydeckel
Anzahl der Aufrufe eines Artikels wurde erstellt von Gullydeckel
Wahrscheinlich habe ich nur Tomaten auf de Augen, aber die sind auf jeden Fall ziemlich groß!
Kann man irgendwo sehen, wie oft ein Beitrag aufgerufen wurde?

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2017 21:54 - 28 Apr. 2017 21:55 #163725 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Anzahl der Aufrufe eines Artikels
Hallo Martin,

ist das wirklich nötig ?

NA KLAR !!!!! :shout:

Schau mal z.B. auf die Home -Seite, da steht es unter jedem der Artikel unter Zugriffe. Das gleiche gilt nach dem Öffnen jeden Artikel. Steht unten drunter.

Ich erlaube mir noch das Verschieben ins richtige Forum.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 28 Apr. 2017 21:55 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2017 09:08 #163770 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Anzahl der Aufrufe eines Artikels
Weia...
Größer geht's ja kaum. Was es doch hilft die Tomaten aus dem Blickfeld zu nehmen :-)

Gemäß meiner Signatur muss ich natürlich anmerken, dass das selbstverständlich nicht mein Fehler war sondern Deiner. Du hat so eine schöne Seitennavigation gemacht, da muss man überhaup nicht her über die Formusseite gehen und deswegen sieht man das auch nicht mehr....

Unter den Artikeln habe ich aber noch immer nix entdeckt. Versuche es nachher noch mal mit Brille.

Einen sonnige Sonntag - hier ist Hammerwetter.
Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2017 10:39 #163778 von topi
topi antwortete auf Anzahl der Aufrufe eines Artikels
Hallo Martin,

einmal schreibst Du Beiträge, jetzt Artikel ....

Falls Du die Technikbeiträge meinst: Einfach eine Kategorie aufrufen und Du siehst eine Auflistung der Artikel, inklusive Zugriffszahlen.

Die Lesungen der Forenbeiträge siehst Du, wenn Du unter Home/Foren/Index das entsprechende Unterforum aussuchst. Du erhältst eine Liste aller Forenbeiträge, mit Angabe zu Lesungen und Antworten.

Gruß, Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.