Sprache auswählen

Bilder einsetzen in neues Thema

Mehr
26 März 2017 19:17 #161593 von luis53
Bilder einsetzen in neues Thema wurde erstellt von luis53
Kann mal jemand erklären wie das geht ?

Danke und schönen Gruß
Luis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2017 21:04 #161608 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Bilder einsetzen in neues Thema
Hallo Luis,

einfach auf "Aktion - Antworten" (Kurzantwort genügt nicht) klicken und dann auf Anhang. Dort eine oder mehrere Dateien anhängen und ggf. zusätzlich per Einfügen im Text einsetzen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.