- Dank erhalten: 149
Willkommen in der Sternzeit 2.0
um es mit den Worten einer -ehemaligen- Werbeikone zu sagen..."ich bin schon drin"!
Jetzt muss ich mich erstmal in Ruhe umschauen, vielen Dank an Dich und die Helferlein, für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast und dass Du uns die Sternzeit weiter erhältst!
Gruss,
Andreas
Gruss, Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
es muss Sucht sein, denn ich konnte Euch heute Morgen kaum aus den Sternzeit Testforen und der alten Sternzeit heraus halten
Nun ist es soweit, mit dem 16.3.2017 13:37 CET schalte ich die neue Sternzeit-107 2.0 frei
Ihr müsst Euch ein neues Passwort besorgen, das ließ sich nicht umgehen. Dazu oben links auf LOGIN und dann PASSWORT VERGESSEN. Ihr bekommt dann eine email mit einem Bestätigungscode, den ihr zusammen mit Eurem Benutzernamen eingebt. Und schon wird Eurer, nein unserer, Sucht geholfen
Vieles ist neu, aber die Historie des gesamten Forums 107 und die Werkstattbeiträge sind mit allen Bildern, Links und Anhängen übernommen. Ihr könnt also weiterhin über 15 Jahre Technik des 107 SL / SLC suchen. Es waren 2 Monate rund um die Uhr Arbeit, das zu ermöglichen. Die meisten Foren fangen irgendwann neu an und verlieren dabei die Historie. Es war uns aber wichtig, diese zu behalten. Ansonsten haben wir hier auch eine Hilfe geschrieben, die Ihr oben rechts findet.
Wenn etwas klemmt, dann meldet es bitte im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen und Hilfe zur Stenzeit-107". Da werden wir Euch gerne helfen.
Mein Dank gilt dem Team, das mich nicht nur unterstützt, sondern auch immer wieder motiviert hat. Es bestand aus
Frank25, der mir geholfen hat, 205 Artikel von Hand zu übernehmen und neu zu formatieren
Topi für unermüdliches Testen auch mit dem Apfel ipad und die Hilfeartikel
juliusmst für eifriges Testen und ebenso für Hilfeartikel
Gullydeckel fürs Testen und das Aufrütteln der alten Sternzeituser
47brause13 für umfangreiches Testen kurz vor dem Start
Marcel fürs Testen
meiner Ehefrau, die wegen der Sternzeit-107 2.0 1 Woche auf die Reparatur ihres gecrashten Windows warten musste
und vielen Privaten Nachrichten und emails, die mich immer wieder aufgemuntert haben.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
vielen Dank für die sicherlich enorme Arbeit. Das Login Procedere hat ohne Probleme funktioniert und die Navigation auf der Seite ist gut.
Und nun ab ins Eiscafe, wir haben hier 19°!
Besten Gruß,
Dieter
500SL, EZ Schweiz, 07/1987, Anthrazit/Dattel
was ist mit Deiner Sucht? So schnell schon gestillt, dass das Eiscafe jetzt wichtiger ist?
Dieter
das ist eine gute Idee. Ich war vorhin während der Import lief mit meinem Kumpel spazieren und wir haben einen Kaffee in der Sonne genossen.
Aber der macht ja auch nur was der Bediener ihm sagt, und hierin besteht die grosse Kunst.
Gruß Jens
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Tolle Arbeit Volker et. al.
Trotz einigem Stöbern sind mir weder in der Relesten Version noch in der Vorabversion irgendwelche Fehlverhalten untergekommen.
Also Daumen hoch!
Liebe Grüße,
Sören
auch bei mir hat alles geklappt, vielen Dank für die Mühe und weiterhin viel Erfolg!
Grüße, Holger
Gruß, Wolf
Gruß, Wolf
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
- Dank erhalten: 152
ich bin dann auch mal da
Es freut mich sehr, wenn der Umzug gut geklappt zu haben scheint. An dieser Stelle an Dich und Deine Helfer ein ganz großes Dankeschön
Auf den ersten Blick sieht es gut aus, und ich bin sicher, das wird es auch auf den zweiten, dritten, hundertsiebten, et cetera.
Ich melde mich mal ab, bin Autoschrauben
Beste Grüße
Markus
Danke an Volker und das gesamte Team !!!
Gruß aus Köln ,
Bernd
Gruß aus Köln
Bernd
das war ja einfacher als gedacht
Grüße aus dem Saarland
Peter
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 507
Respekt Volker!
Gruß
Martin
- markus1971
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 152
alles Gute zum neuen Start der Sternzeit! Ein sehr gelungenes Design! Bin leider etwas in Eile, werde bestimmt heute Abend nochmals reinschauen!
Viele Grüße Markus
Gruß Richard
Hallo Martin,Sandokan500 schrieb: Hab kein neues Passwort angefordert sondern das Alte genommen, kappt doch.
Respekt Volker!
[strike]ihr könnt das alte Passwort hier wieder setzen, sofern es denn Groß- und Kleinbuchstaben, 2 Ziffern und ein Sonderzeichen enthält. Aber über Passwort vergessen müsst ihr auf jeden Fall gehen. Joomla nutzt ein weitaus sichereres Verfahren, um Passworte zu verschlüsseln als es die alte Sternzeit tut. Und nur der verschlüsselte Hash wird hier abgelegt. Wenn man sich einloggt, wird das Passwort neu verschlüsselt und mti dem Hash verglichen. Stimmt das überein, wird man eingelogged. Und da nutzte die alte Sternzeit ein einfaches Verfahren (wie früher alle Websites, halt Stand der Technik) und so konnte ich diese Hashes hier nicht einspielen. Joomla verwendet den heutigen Stand der Technik bcrypt.[/strike]
Du hattest Recht und ich verstehe es nicht. Denn im Test ging das nicht. Ich hatte sogar die alten Hashes übertragen. Jetzt auf einmal ging es doch ??? Da das aber nicht sicher genug ist, müssen alle, die sich heute neu eingeloggt haben, Ihr Passwort neu setzen. Diejenigen, die noch nciht eingelogged waren, müssen es auf die bekannte Methode mit Passwort vergessen neu setzen.
Tut mir leid um die Verwirrung. Hintergrund ist, dass die alte Verschlüsselung so gut wie geknackt ist. Es existieren im Internet Tabellen mit Millionen von Codes und den entsprechenden unchiffrierten passworten. Deshalb ist MD5 für Passworte heutzutage tabu.
Also alle: Passworte neu setzen, inkl. mir selbst!
Hallo Richard,Richard64 schrieb: Fühlt sich irgendwie ....... Frisch an
ja wie ein frisch lackierter Oldtimer. Jetzt bloß keinen Kratzer in den Lack machen