Sprache auswählen

Bild vom Originalwindschott

Mehr
29 Feb. 2004 16:10 #7626 von Micha B.
Bild vom Originalwindschott wurde erstellt von Micha B.
Kann mir bitte mal einer ein Foto vom aufgestellten originalen Windschott schicken? Am besten von schräg hinten fotografiert.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb. 2004 18:37 #7627 von Adil
Adil antwortete auf Bild vom Originalwindschott
Hi Micha,
das Bild ist zwar nicht ganz frisch, dafuer aber von schraeg hinten. Bei mir ist noch das Hardtop drauf, mir ist es halt doch noch ein bischen zu kalt fuers Offenfahren.
Und der junge Mann im Hintergrund ist nicht der Tankstellenwaerter auch wenn er farblich ganz gut dazu passt. Das ist mein kleiner Bruder..

Gruessle,
Adil

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.