- Dank erhalten: 0
107er bei 007 ??
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
28 Feb. 2004 22:24 #7536
von ReinhardUnger
107er bei 007 ?? wurde erstellt von ReinhardUnger
Auch wenn man schon fast jedes Wort mitsprechen kann - ich seh sie immer wieder gern, die alten Bond-Filme.
Soeben lief "for your eyes only" von 1981. Und was seh ich da?
Bietet doch die deutsche Gräfin dem Commander Bond kurz bevor er sie vernascht für die Heimfahrt ihren Wagen an. Der blitzte zwar nur kurz auf, aber ich könnte schwören, es war ein 107er!!
Wer hat´s noch gesehen?
Und jetzt das Beste: ich meine, die Farbe war "impala"
Bond hatte schon immer einen hervorragenden Geschmack.
Soeben lief "for your eyes only" von 1981. Und was seh ich da?
Bietet doch die deutsche Gräfin dem Commander Bond kurz bevor er sie vernascht für die Heimfahrt ihren Wagen an. Der blitzte zwar nur kurz auf, aber ich könnte schwören, es war ein 107er!!
Wer hat´s noch gesehen?
Und jetzt das Beste: ich meine, die Farbe war "impala"
Bond hatte schon immer einen hervorragenden Geschmack.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Berlin
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Feb. 2004 23:59 #7537
von Berlin
Berlin antwortete auf 107er bei 007 ??
Der Lotus hat aber zweifelsohne Esprit.
Man kann ab 1,85m Körpergröße zwar nicht richtig darin sitzen bzw. fahren, aber der Wagen hat trotzdem Style - natürlich noch mehr in der 70er Jahre Ur-Version (Serie 1) - zu sehen in "The Spy who loved me" (1977).
Aber dies war ja eigentlich nicht das Thema.....
Gruß
Björn/Berlin
Man kann ab 1,85m Körpergröße zwar nicht richtig darin sitzen bzw. fahren, aber der Wagen hat trotzdem Style - natürlich noch mehr in der 70er Jahre Ur-Version (Serie 1) - zu sehen in "The Spy who loved me" (1977).
Aber dies war ja eigentlich nicht das Thema.....
Gruß
Björn/Berlin
- FoxBravo
-
- Senior
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 135
29 Feb. 2004 12:30 #7538
von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf 107er bei 007 ??
Hallo allerseits,
als ich mich gestern Abend ermattet vom Schrauben gemütlich vor die Glotze legte und den Bond anschaute, sah ich auch ganz kurz den Kühlergrill eines 107ers.
Erstaunlich ist, dass man (oder besser: wir, als 107er-Fans) "sein" Auto in derart kurzer Zeit erkennt
als ich mich gestern Abend ermattet vom Schrauben gemütlich vor die Glotze legte und den Bond anschaute, sah ich auch ganz kurz den Kühlergrill eines 107ers.
Erstaunlich ist, dass man (oder besser: wir, als 107er-Fans) "sein" Auto in derart kurzer Zeit erkennt
- prince
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Feb. 2004 18:09 #7539
von prince
prince antwortete auf 107er bei 007 ??
hi,
mir ging es vergangenen Sommer im wirklichen Leben ebenso.
Fuhr mit meiner Frau an einem der wahnsinns Sommertage ohne genaues Ziel am Sonntagnachmittag in der heimische Umgebung auf der Suche nach neuen unbekannten kleinen Biergärten, da sah ich eine leicht geöffnete Garagentür (normale Türen, kein Kipptür). Aus dem leicht geöffneten Spalt lugte, im Augenwinkel in Millisekunden wahrgenommen, der linke Blinker eines 107ers
hervor. Ich stieg in die Eisen und fuhr zurück und meine Frau wusste gar nicht was los war.
Es war natürlich einer und der Eigner ist seither Clubmitglied im 107er Club.................
prince
mir ging es vergangenen Sommer im wirklichen Leben ebenso.
Fuhr mit meiner Frau an einem der wahnsinns Sommertage ohne genaues Ziel am Sonntagnachmittag in der heimische Umgebung auf der Suche nach neuen unbekannten kleinen Biergärten, da sah ich eine leicht geöffnete Garagentür (normale Türen, kein Kipptür). Aus dem leicht geöffneten Spalt lugte, im Augenwinkel in Millisekunden wahrgenommen, der linke Blinker eines 107ers
hervor. Ich stieg in die Eisen und fuhr zurück und meine Frau wusste gar nicht was los war.
Es war natürlich einer und der Eigner ist seither Clubmitglied im 107er Club.................
prince
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden