Sprache auswählen

Neuen Schraubertreff gründen

Mehr
24 Feb. 2004 09:21 #7306 von Micha B.
Neuen Schraubertreff gründen wurde erstellt von Micha B.
Moin

Nachdem der Schraubertreff Stuttgart sich so gut etabliert hat, möchte ich Euch nicht nur ermuntern in Eurer Umgebung Euch mit Gleichgesinnten zu teffen und ähnliches aufzubauen, sondern mit gutem Beispiel voran gehen und nach Interessenten für einen Schraubertreff im Bereich Hildesheim/Hannover/Hameln suchen.

Einen Treffpunkt würde ich am liebsten in der Nähe der Autobahnen A2 oder A7 ansiedeln um auch für weiter Anreisende eine gute Verbindung zu ermöglichen.

Wenn also Jemand Lust dazu hat, möge er sich bitte melden um einen Termin und Treffpunkt zu verabreden.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2004 12:46 #7307 von harry500
harry500 antwortete auf Neuen Schraubertreff gründen
Hallo Micha,

der Schraubertreff Stuttgart fühlt sich natürlich geehrt, wenn dieser lockere Treff auch in anderen Regionen etabliert werden soll.

Wenn jemand keinen Bock auf was bin ich, was hab ich, Brillies und sonstigen uninteressanten Müll hat und sich statt dessen mit gleichgesinnten Verrückten primär über die Technik des 107 austauschen möchte, dem ist so ein Schraubertreff angeraten. Wir unterhalten uns logischerweise auch über andere Themen (z.B. im Baubereich ). Wichtig ist, wie es Oliver in dem Bericht schon erwähnte, die lockere Teilnahme ohne irgendwelche Zwänge. Wir haben jedesmal sehr viel Spaß, die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Daher kann ich euch nur aufmuntern, so einen Treff zu etablieren. Bei uns im Stuttgarter Raum war eben die schraubende Fraktion so extrem unterbemittelt und für mich daher nicht akzeptabel. Daher hatte ich im Mai letzten Jahres einen Rundruf gestartet:

@ Micha: wollte gerade den alten Thread einfügen, hab ihn aber nicht mehr gefunden

Viele Grüße

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2004 15:26 #7308 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Neuen Schraubertreff gründen
Ich würd ja gern sowas in Berlin etablieren, nur waren bei unserem kleinen Treffen letztes Jahr von den wenigen noch weniger schraubbegeistert.

Vielleicht wär das ein nettes Modul für die Sternzeit, wo die Schraubertreffs gelistet sind und sich Interessierte eintragen bzw Kontakt aufnehmen können.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
24 Feb. 2004 23:02 #7309 von
Hallo Micha,

Schraubertreffen klingt schon mal gut, sicher sollte dann auch jemand dabei sein, der weiß wovon er redet. Hoffentlich etabliert sich so ein Schraubertreff nicht zu nördlich, sonst bekommt mein 107er zu schnell zu viele Kilometer auf die Uhr

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.