- Dank erhalten: 9
Werkstatt im Bereich Braunschweig
- Clarkstoner
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
10 Mai 2011 22:41 #85532
von Clarkstoner
Werkstatt im Bereich Braunschweig wurde erstellt von Clarkstoner
Liebe Freunde,
kennt jemand eine gute 107er Werkstatt im Bereich Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg ? Ich hab so einige Umfänge machen zu lassen und möchte gleich zur richtigen Werkstatt gehen.
Danke für eure Antworten.
Grüße,
Rolf
kennt jemand eine gute 107er Werkstatt im Bereich Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg ? Ich hab so einige Umfänge machen zu lassen und möchte gleich zur richtigen Werkstatt gehen.
Danke für eure Antworten.
Grüße,
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Clarkstoner
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
15 Mai 2011 07:35 #85533
von Clarkstoner
Clarkstoner antwortete auf Werkstatt im Bereich Braunschweig
Hallo zusammen,
also gibt es wirklich keine "107"-Werkstatt im Volkswagen Land ? Könnt ihr eine im weiteren Umkreis empfehlen ?
Grüße,
Rolf
also gibt es wirklich keine "107"-Werkstatt im Volkswagen Land ? Könnt ihr eine im weiteren Umkreis empfehlen ?
Grüße,
Rolf
- HvH107
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 66
15 Mai 2011 12:48 #85534
von HvH107
HvH107 antwortete auf Werkstatt im Bereich Braunschweig
Hallo Rolf,
einen speziellen Werkstatt-Tipp für 107er im Großraum Braunschweig kann ich Dir (glücklicherweise mangels eigener Erfahrung) nicht geben. Ich habe mich bislang auf die gewohnt schnelle und gute aber zuweilen natürlich schon recht teure Teileversorgung beim "Freundlichen" der Ndl. in BS und vor allem in Wob beschränken können. Zu deren Werkstattqualitäten kann ich allerdings nichts sagen.
Eine gute (und kostengünstige?) freie Werkstatt mit spezieller 107er Erfahrung im genannten Großraum kenne ich nicht, aber im weiteren Umkreis (Hannover) ist auf jeden Fall Dietmar Brock ( klick ) ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den SL(C).
Grüße,
Harald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : HvH107 am 15-05-2011 14:58 ]
einen speziellen Werkstatt-Tipp für 107er im Großraum Braunschweig kann ich Dir (glücklicherweise mangels eigener Erfahrung) nicht geben. Ich habe mich bislang auf die gewohnt schnelle und gute aber zuweilen natürlich schon recht teure Teileversorgung beim "Freundlichen" der Ndl. in BS und vor allem in Wob beschränken können. Zu deren Werkstattqualitäten kann ich allerdings nichts sagen.
Eine gute (und kostengünstige?) freie Werkstatt mit spezieller 107er Erfahrung im genannten Großraum kenne ich nicht, aber im weiteren Umkreis (Hannover) ist auf jeden Fall Dietmar Brock ( klick ) ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den SL(C).
Grüße,
Harald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : HvH107 am 15-05-2011 14:58 ]
- DerMeerdorfer
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
16 Mai 2011 09:52 #85535
von DerMeerdorfer
DerMeerdorfer antwortete auf Werkstatt im Bereich Braunschweig
Hallo Rolf,
in Braunschweig hat die Firma Bornemann einen guten Ruf. War aber selbs noch nicht dort, deshalb keine eigene Erfahrung.
Viele Grüße
Stefan
in Braunschweig hat die Firma Bornemann einen guten Ruf. War aber selbs noch nicht dort, deshalb keine eigene Erfahrung.
Viele Grüße
Stefan
- poldi
-
- Elite
-
16 Mai 2011 17:47 #85536
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Werkstatt im Bereich Braunschweig
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Clarkstoner
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Mai 2011 22:45 #85537
von Clarkstoner
Clarkstoner antwortete auf Werkstatt im Bereich Braunschweig
Hallo Harald, Stefan, Ulli,
herzlichen Dank für eure Antworten. Ich werde mal Kontakt zu den Werkstätten aufnehmen.
Schöne Grüße,
Rolf
herzlichen Dank für eure Antworten. Ich werde mal Kontakt zu den Werkstätten aufnehmen.
Schöne Grüße,
Rolf
- JanP
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Mai 2011 21:14 #85538
von JanP
JanP antwortete auf Werkstatt im Bereich Braunschweig
Hallo Clarkstoner,
soetwas habe ich auch gesucht und habe mehrfach Herrn Bettin (0531-338860) in BS empfohlen bekommen. Selbst war ich noch nicht dort, da mein sl noch demontiert wird (Jagd auf Rost) aber probieren geht halt über studieren. Einfach selber anrufen.
Viel Glück JanP
soetwas habe ich auch gesucht und habe mehrfach Herrn Bettin (0531-338860) in BS empfohlen bekommen. Selbst war ich noch nicht dort, da mein sl noch demontiert wird (Jagd auf Rost) aber probieren geht halt über studieren. Einfach selber anrufen.
Viel Glück JanP
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden