Sprache auswählen

Einbau Empfängerblock Becker 2000

Mehr
02 März 2011 16:37 #83523 von joedallas
Einbau Empfängerblock Becker 2000 wurde erstellt von joedallas
Hallo,
bin neu in der Sternzeit,
daher erst mal ein herzliches Hallo an alle anderen!
Habe mir kürlich einen schönen SL 500 Baujahr 83 geleistet. Leider war in dem Wagen so ein schrecklich hässliches neumodisches Radio verbaut.
Habe aber jetzt ein schönes Becker Mexico 2000 Typ BE1460 bei Ebay geschossen.
Leider bin ich im moment noch etwas ratlos, was den Einbau des 2. (Empfangs-) Blocks angeht.
Habe jetzt schon häufiger gehört, dass dieser im Kofferaum verbaut wird (hinten links). Meine jedoch, dass es auch die möglichkeit geben soll, diesen hinter dem Handschuhfachkasten einzubauen. Das wäre mir prinzipiell lieber, da ich dann mit dem mitgelieferten Kabelsatz auskommen würde.
Würde mcih freuen, wenn ihr mir einmal eure Erfahrungen schildern würdet.

Danke und einen schönen Tag
Denis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 März 2011 19:47 #83524 von sl50086
sl50086 antwortete auf Einbau Empfängerblock Becker 2000
Hallo Denis,

herzlich willkommen...

Dein Radio wurde erst ab 09/1991 gebaut, kann also theoretisch nie im R107 verbaut sein... soweit ich das beurteilen kann.

Aber sicher hat jemand hier eine Idee.

Siehe Dir mal den Link an:
index.php/werkstatt/23-54-elektr-ausruestung/180-zeitgenoessische-becker-autoradios

Gruß, Thomas

Mehr
03 März 2011 12:16 #83525 von Juergen
Juergen antwortete auf Einbau Empfängerblock Becker 2000

Du kannst den Block verbauen wo du willst und Platz findest, auch hinter dem Handschuhfach.
Da ich noch einen CD-Wechsler angeschlossen habe, habe ich den Block hinten rechts verbaut , wo auch der Wechsler ist, weil sonst die Kabellänge nicht ausreicht.

Juergen

Mehr
17 März 2011 17:27 #83526 von joedallas
joedallas antwortete auf Einbau Empfängerblock Becker 2000
Hallo und Danke für die Antworten,