- Dank erhalten: 0
Biete 2 ASS Sportsitze mit Sitzkonsolen und Gurtschlösser fuer W107
- ChristianJ
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
12 Feb. 2011 08:27 #83137
von ChristianJ
Biete 2 ASS Sportsitze mit Sitzkonsolen und Gurtschlösser fuer W107 wurde erstellt von ChristianJ
Biete zwei ASS-Sportsitze mit Sitzkonsolen sowie Gurtschlösser an. Die Sitze waren vor der Restauration (und Rückbau in den Originalzustand) in meinem 350 SL (W107) von 1972 verbaut.
Die Basis der Sitze ist prima, die beigefarbenen Lederbezüge müssten allerdings erneuert bzw. neu eingefärbt werden. Die zeitgenössischen Sportsitze sind klappbar.
Die Sitze können in Essen (NRW) besichtigt und abgeholt werden. VHB EUR 560. Bitte melden, ich sende Euch dann meine Kontaktdaten. Danke.
Viele Grüße
Christian
P.S.
Zusätzlich biete ich noch 4x Rial-Alufelgen 225/50 R16 sowie ein ASS-Ledersportlenkrad inkl. Nabe für den W107 an. Werde ich separat mit Bildern auf dem Forum einstellen.
Die Basis der Sitze ist prima, die beigefarbenen Lederbezüge müssten allerdings erneuert bzw. neu eingefärbt werden. Die zeitgenössischen Sportsitze sind klappbar.
Die Sitze können in Essen (NRW) besichtigt und abgeholt werden. VHB EUR 560. Bitte melden, ich sende Euch dann meine Kontaktdaten. Danke.
Viele Grüße
Christian
P.S.
Zusätzlich biete ich noch 4x Rial-Alufelgen 225/50 R16 sowie ein ASS-Ledersportlenkrad inkl. Nabe für den W107 an. Werde ich separat mit Bildern auf dem Forum einstellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DrMax
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Feb. 2011 11:58 #83138
von DrMax
DrMax antwortete auf Biete 2 ASS Sportsitze mit Sitzkonsolen und Gurtschlösser fuer W107
Hallo,
Was sollen denn die Sitze, die Felgen und das Lenkrad zusammen kosten?
Gruss DrMax
Was sollen denn die Sitze, die Felgen und das Lenkrad zusammen kosten?
Gruss DrMax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden