- Dank erhalten: 1
Achsteile ersetzen
- Tessky
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
04 Feb. 2011 18:52 #82910
von Tessky
Martin 300SL
Achsteile ersetzen wurde erstellt von Tessky
Ciao zusammen
Welche Achsteile und/oder Gummiteile kann ich ohne Hebebühne, nur mit einem Rangierwagenheber und Böcken ersetzen?
Gibt es Berichte dazu?
Wenn ihr mir auch die Teilenummern sagen könntet, wäre das super!
300SL 7/89
WDB107041 1A 103501
Herzlichen Dank im Voraus
Martin
Welche Achsteile und/oder Gummiteile kann ich ohne Hebebühne, nur mit einem Rangierwagenheber und Böcken ersetzen?
Gibt es Berichte dazu?
Wenn ihr mir auch die Teilenummern sagen könntet, wäre das super!
300SL 7/89
WDB107041 1A 103501
Herzlichen Dank im Voraus
Martin
Martin 300SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
04 Feb. 2011 19:54 #82911
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Achsteile ersetzen
Hallo Martin,
eigentlich alle!
Ich habe bislang mit der Methode Rangierwagenheber (plus Unterstellbock!!!) die vier Vorderachslager, die Querlenkerlagerung, die Motorlager und die Stabilisatorlagerung gewechselt.
Stell erst einmal fest, welche Lager Du wechseln willst, besorg Dir dann die jeweiligen Reparatursätze (Lager + Schrauben) und dann leg los. Wenn sich konkrete Fragen ergeben, wirst Du hier sicherlich Hilfe bekommen.
Viele Grüße
Oliver
eigentlich alle!
Ich habe bislang mit der Methode Rangierwagenheber (plus Unterstellbock!!!) die vier Vorderachslager, die Querlenkerlagerung, die Motorlager und die Stabilisatorlagerung gewechselt.
Stell erst einmal fest, welche Lager Du wechseln willst, besorg Dir dann die jeweiligen Reparatursätze (Lager + Schrauben) und dann leg los. Wenn sich konkrete Fragen ergeben, wirst Du hier sicherlich Hilfe bekommen.
Viele Grüße
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden