Sprache auswählen

500e trotz vieler km kaufen?

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81523 von olikop

On 2010-12-22 15:00, Bobby wrote:
@ Olli und Andi,

in der Ausgabe Youngtimer 04/09 ist ein toller Bericht vom E500 W124 drin. In der Kaufberatung wird von, Zitat: die Unterhaltskosten sind hoch, geschrieben. Wenn Du dann noch einen mit verbrauchter Technik, kaschierten Unfallschäden oder Wartungsstau erwischt, gute Nacht. Ich will das Auto nicht schlecht reden, finden den Wagen auch total geil, aber er ist mit einem "normalo W124" nicht zu vergleichen.

Bobby

Völliger Quatsch so etwas kann nur jemand sagen der noch keinen im Alltag gefahren hat.
Bin jeden Tag Sommer wie Winter damit gefahren ohne Probleme und er hatte über 200000 gelaufen und war kein Sammlerstück.
MfG Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81524 von Mr_T

On 2010-12-22 11:50, bstaiger wrote:

>>Es gibt kaum einen hier, dessen Lebenspartnerin unsere Spinnerei teilt, ausser dass es "chic" ist, sich in einem schönen alten Benz ausfahren zu lassen.

Also Andi,

hier muss ich deutlich widersprechen:

Naja, meine Frau begeistert sich immerhin für das Herumbauen in alten Häusern. Wenn sie noch das Schrauben anfinge, fände ich das eher merkwürdig.

Im übrigen fährt sie gerne alte Autos (selbst und mit), aber nicht weil es chic ist, sondern ganz im Gegenteil ein bisschen alternativ zu dem Mainstream-teuer-Plastik.

Eine Prosecco-Tussi, die sich recht chic in mein chices Cabrio setzt, wäre sicher nicht meine Frau geworden!

Gruß Björn

Hallo zusammen,

ich möchte mich dem Widerspruch anschliessen.

Meine Frau findet mein / unser Auto-Hobby super, und fährt mittlerweile selbst als Zweitfahrzeug ein Youngtimer-Cabrio.

Wir geniessen beispielsweise den Kontakt und die Ausfahrten mit Gleichgesinnten, und gehen daher im 2011 auf einige Rallyes / Ausfahrten.

Gruss,

Michael

BTW: viele Ersatzteile vom 124er 500E sind teilweise mind. 3 - 5 mal teurer als die aller anderen 124er. Beispiel: Bremsverschleissteile.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 23-12-2010 12:43 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden