- Dank erhalten: 0
EFH hinten am SLC gängig machen
- MeceMane
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 Dez. 2010 16:41 #81006
von MeceMane
EFH hinten am SLC gängig machen wurde erstellt von MeceMane
Hallo miteinander bin gerade dabei meine EFHs an meinem SLC gängig zu machen, war vorne auch kein Problem, einfach vom verharzten Fett gereinigt und neues ran und die Dinger gleiten wieder wie am ersten Tag , allerdings bei den Hinteren sieht es anders aus runter gehts super aber beim rauf verkantet sich das Ding irgendwie an der vorderen Führungsschiene und wenn man die scheibe leicht nach hinten drückt läufts wieder allerdings eher schwergängig, jetzt war ich beim freundlichen und hab mal nach nem neuen Führungsschlitten gefragt weil der meiner meinung nach doch ziemlich abgelutscht ist und dadurch glaube ich verkantet der beim Rauffahren, allerdings sind die Dinger reichlich teuer 45 Euro für soon kleines Ding find ich doch reichlich überteuert, hab eher mit 4.50 gerechnet!)
..
Jetzt ist meine Frage gibts da vielleicht etwas einzustellen an den EFHs hinten oder muss ich doch in den Sauren Abfel beissen und die Schlitten Kaufen oder alternativ selber welche aus PU,Nylon oder Messing Fräsen?
...
Grüße Manfred
..
Jetzt ist meine Frage gibts da vielleicht etwas einzustellen an den EFHs hinten oder muss ich doch in den Sauren Abfel beissen und die Schlitten Kaufen oder alternativ selber welche aus PU,Nylon oder Messing Fräsen?
...
Grüße Manfred
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
01 Dez. 2010 17:22 #81007
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf EFH hinten am SLC gängig machen
Hallo Manfred,
das kann man einstellen. Hol Dir mal die WIS-CD/DVD beim Freundlichen, da ist das beschrieben.
Volker
das kann man einstellen. Hol Dir mal die WIS-CD/DVD beim Freundlichen, da ist das beschrieben.
Volker
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- MeceMane
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Dez. 2010 20:40 #81008
von MeceMane
MeceMane antwortete auf EFH hinten am SLC gängig machen
Hi Volker
wird wohl das beste sein wenn ich mir mal die CD besorge...hab mir mal ein "SO WIRDS GEMACHT..." Buch gekauft was ja wirklich nicht einfach für den 107er zu bekommen ist aber da sind eigentlich nur Motor/Antriebstechnische Sachen beschrieben.
...
Danke für den Tip.
..
Mfg Manfred
wird wohl das beste sein wenn ich mir mal die CD besorge...hab mir mal ein "SO WIRDS GEMACHT..." Buch gekauft was ja wirklich nicht einfach für den 107er zu bekommen ist aber da sind eigentlich nur Motor/Antriebstechnische Sachen beschrieben.
...
Danke für den Tip.
..
Mfg Manfred
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden