Sprache auswählen

Ende der Sesong

Mehr
15 Okt. 2010 16:07 #79611 von gerd
gerd antwortete auf Ende der Sesong
Da ich mit meinen Autos auch in Urlaub fahre, (wozu hab ich sie sonst, mit dem Alltagswagen machts mir keinen Spaß) muss ich mit Regen rechnen, nicht nur rechnen, es regnet auch schon mal gewaltig und der Parkplatz ist im Freien. Bei (doch zahlreichen) Alpenfahrten kommt man auch in den Schnee. Im Winter fahre ich natürlich nur wenns trocken ist, Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin schon mal im dicksten Schneetreiben losgefahren um des Spaßes willen. Aber auch manche Ausfahrten fahre ich nicht wenns Wetter beschissen ist, nicht wegen dem Auto, sondern weils einfach keinen Spaß macht.

Fazit, wenn man sein Auto nutzen will, muss man es halt entsprechend präparieren das es nicht zu Schaden kommt!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2010 16:34 #79612 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Ende der Sesong
Ta Gerd,

du hast halt eine schöne Hebebühne, da kann man zwischen den Regenfahrten die Löcher wieder zubraten....

Gruß
Willy [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 15-10-2010 16:36 ]

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
15 Okt. 2010 16:42 #79613 von gerd
gerd antwortete auf Ende der Sesong

On 2010-10-15 16:34, Nichtraucher wrote:
Ta Gerd,

du hast halt eine schöne Hebebühne, da kann man zwischen den Regenfahrten die Löcher wieder zubraten....

Gruß
Willy

Mehr
15 Okt. 2010 21:16 #79614 von Ehrenstrasse
Ehrenstrasse antwortete auf Ende der Sesong
Ich bin kürzlich morgens nach Brüssel gefahren, von Köln Autobahn bis Maastricht, an der Maas lang über die Landstrasse und dann irgendwann wieder auf die Autobahn.

Traumwetter zum offenfahren, Sonnenaufgang, die Maas dampft in der kalten Morgenluft. Grossartig.

Felix aus Köln

Mehr
17 Okt. 2010 19:47 #79615 von donluigi
donluigi antwortete auf Ende der Sesong
Salzschnee? Bei uns schmilzt der Schnee, wenn er mit Salz in Berührung kommt. Ansonsten gilt: wenn der Wagen mal wieder irgendwas hat, kommt er zum Spezialisten und der macht ihn wieder. Der freut sich über die Arbeit, ich freu mich über ein repariertes Auto, die Rechnung setz ich ab. Was solls?

Beste Grüße,

Tobias

Mehr
17 Okt. 2010 20:24 #79616 von Nichtraucher
Hi,

ich hätte Salzmatsch schreiben sollten, denn das ist es, was in der Regel auf unseren Straßen herumliegt.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
17 Okt. 2010 20:31 #79617 von JE
JE antwortete auf Ende der Sesong
Moin Willy,

im vdh werden Deine Zeitungsberichte dringend vermißt. Schau mal ins Forum. Da gibbet schon Fahndungsaufforderungen nach "WILLY"

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
17 Okt. 2010 21:05 #79618 von Nichtraucher
im VDH? Da war ich über ein Jahr nicht mehr, da ausgetreten. Bin wieder im SL-Club, doch auch auf dem RT war ich erst zweimal, komme nicht mehr dazu, weil ich anderweitig beschäftigt bin.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden