Sprache auswählen

Wasserverlust M117

Mehr
26 Sep. 2010 20:38 #79425 von moppel
Wasserverlust M117 wurde erstellt von moppel
Hallo,eigentlich kein Thema für diese Runde aber ich versuch`s doch-ich hab mir einen W108 280SEL 4,5 mitgebracht.Ich musste den linken Kopf abbauen,weil der Auspuffkrümmer gerissen und zwei Stehbolzen im Kopf abgerissen waren!Jetzt ist alles wieder zusammen und der Kasten läuft,aber er verliert Wasser und das nicht zu knapp.Es läuft an der linken Motorseite runter,kurz vor dem Getriebe,aus einer Bohrung,ca 6mm dick.Ich häng zwei Fotos ran,da kann man die Öffnung sehen.
Kann jemand Auskunft über diese Bohrung geben,fehlt hier ein Stopfen oder hat das was mit der Kopfreparatur zu tunIch danke für eure Mithilfe-V8 ist doch V8!
Mfg Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2010 20:48 #79426 von Edgar_Markus
Edgar_Markus antwortete auf Wasserverlust M117
Hallo

wenn ich das richtig sehe ist das das ablaufloch für die gebiete unter der ansaugbrücke

da gehört auch kein verschluss rein, es gibt auch kein gewinde.

die undichtheit muss sich also in der mitte des motors unter der ansaugbrücke befinden

Edgar[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Edgar_Markus am 26-09-2010 20:49 ]

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Mehr
02 Okt. 2010 15:59 #79427 von moppel
moppel antwortete auf Wasserverlust M117
Der Zusatzluftschieber war inkontinent.
Danke für eure Hilfe.
Mfg Bernd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden