- Dank erhalten: 0
Was koten neue Sitze ?
- Boulpy
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Juli 2010 00:01 #77572
von Boulpy
Was koten neue Sitze ? wurde erstellt von Boulpy
Hallo
Was darf den eine neue Beziehung (sowie Sitzpolster) der beiden Vordersitze mit Leder original von Mercedes (mittelrot) kosten ? ich habe ein Angebot für 2,500 euros. Sieht das in Ordnung aus ? kann man das ordentlich für weniger Geld haben ?
Vielen Dank
Gruss
Peter
Was darf den eine neue Beziehung (sowie Sitzpolster) der beiden Vordersitze mit Leder original von Mercedes (mittelrot) kosten ? ich habe ein Angebot für 2,500 euros. Sieht das in Ordnung aus ? kann man das ordentlich für weniger Geld haben ?
Vielen Dank
Gruss
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulflei
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Juli 2010 01:38 #77573
von ulflei
ulflei antwortete auf Was koten neue Sitze ?
Fuer beide Sitze und Mittelarmlehne inclusive neuer Rosshaarfuellung habe ich $1600.00 bezahlt ich denke nicht das die Preise in Deutschland viel hoeher liegen.
gruss
Ulf
gruss
Ulf
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Juli 2010 09:33 #77574
von Juergen
Da steht aber ..." mit Leder original von Mercedes..." , wenn das bedeutet, dass es bei Mercedes gekauft wird, dann dürfte der Preis wohl deutlich höher ausfallen.
Ohne echte detailierte Informationen sind solche Vergelcihe oder Preisbestätigungen immer Luftnummern.
Juergen
Juergen antwortete auf Was koten neue Sitze ?
Da steht aber ..." mit Leder original von Mercedes..." , wenn das bedeutet, dass es bei Mercedes gekauft wird, dann dürfte der Preis wohl deutlich höher ausfallen.
Ohne echte detailierte Informationen sind solche Vergelcihe oder Preisbestätigungen immer Luftnummern.
Juergen
- Boulpy
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Juli 2010 09:36 #77575
von Boulpy
Boulpy antwortete auf Was koten neue Sitze ?
Juergen
Du liest da richtig, das Angebot ist mit neuer Rosshaarfüllung sowie neuem Bezug mit originalem Leder von Mercedes (im Werk bestellt).
Gruss
Peter
Du liest da richtig, das Angebot ist mit neuer Rosshaarfüllung sowie neuem Bezug mit originalem Leder von Mercedes (im Werk bestellt).
Gruss
Peter
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Juli 2010 16:35 #77576
von Juergen
Mir käme es mehr auf eine gute Arbeit an, als auf ein Sparvolumen von 200-300 Euro.
Gute Arbeit messe ich unter anderem daran, dass der Bezug später faltenfrei passt und nicht an allen Stellen aussieht wie Raffleder. Dafür wären mir Referenzen oder Referenzfotos wichtig.
Sattlereien gibt es ja reichlich und Empfehlungen dazu ja auch in allen Foren, da kann man sich ja auch Vergleichsangebote einholen, um ein sichereres Gefühl für den Preis zu bekommen.
Juergen
Juergen antwortete auf Was koten neue Sitze ?
Mir käme es mehr auf eine gute Arbeit an, als auf ein Sparvolumen von 200-300 Euro.
Gute Arbeit messe ich unter anderem daran, dass der Bezug später faltenfrei passt und nicht an allen Stellen aussieht wie Raffleder. Dafür wären mir Referenzen oder Referenzfotos wichtig.
Sattlereien gibt es ja reichlich und Empfehlungen dazu ja auch in allen Foren, da kann man sich ja auch Vergleichsangebote einholen, um ein sichereres Gefühl für den Preis zu bekommen.
Juergen
- ulflei
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Juli 2010 21:39 #77577
von ulflei
ulflei antwortete auf Was koten neue Sitze ?
Ich glaube kaum das Mercedes das Leder selbst produziert,natuerlich war das bei mir auch original Mercedesleder.
Allerdings ist es schon richtig ,es ist wichtig wer es installiert,da sollte man mal nach Empfehlungen suchen.
Ich bin sicher das Garfield weiterhelfen koennte oder natuerlich auch Andrea.
Gruss
Ulf
Allerdings ist es schon richtig ,es ist wichtig wer es installiert,da sollte man mal nach Empfehlungen suchen.
Ich bin sicher das Garfield weiterhelfen koennte oder natuerlich auch Andrea.
Gruss
Ulf
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden