- Dank erhalten: 149
Wo bekomme ich bezahlbare Reifen?
16 Jahre 2 Monate her #77340
von chund
Michael,
leider sind die schon weg, aber da gibts doch noch die mit SPEIKS, das wär doch was für die Schwizz ...
Gruss,
Andreas
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Wo bekomme ich bezahlbare Reifen?
On 2010-07-09 13:54, Mr_T wrote:
390 Euro ---> Klick!
Für 3 Jahre alte und gebrauchte Fuldas! Unglaublich.
Gruss,
Michael
Michael,
leider sind die schon weg, aber da gibts doch noch die mit SPEIKS, das wär doch was für die Schwizz ...
Gruss,
Andreas
Gruss, Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 2 Monate her #77341
von agossi
agossi antwortete auf Wo bekomme ich bezahlbare Reifen?
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich mal 4 Stk. Firestone F-630 in 205/70VR14 für meinen damaligen 6.9er gekauft. In Deutschland nahe der Schweizer Grenze für sagenhafte 400.- D-Mark (!) inklusiv Montage und Auswuchten...
War ein Superreifen, aber schon beim nächsten Reifenwechsel gab es ihn schon nicht mehr...
Mein Kollege liess sich immer die Fulda Y-2000, dem Vorgänger des Quadrat Absurdo montieren und jammerte mir immer die Ohren voll, wie schlecht die seien. Kein Wunder, war damals der billigste "Hochleistungsreifen", etwa auf dem Niveau der heutige HangChang & Co.
Kostete damals etwa 70.- DM das Stück. Heute mit einem vielleicht verbesserten Profil das 4-fache...
Der Michelin XWX war schon immer teuer, der kostete auch in der "Hochzeit" der W116 und R/C107 über 300.- Franken/Stück, war aber damals der einzige VR-Reifen mit einer Zulassung bis 270km/h.
Gruss
Andi
War ein Superreifen, aber schon beim nächsten Reifenwechsel gab es ihn schon nicht mehr...
Mein Kollege liess sich immer die Fulda Y-2000, dem Vorgänger des Quadrat Absurdo montieren und jammerte mir immer die Ohren voll, wie schlecht die seien. Kein Wunder, war damals der billigste "Hochleistungsreifen", etwa auf dem Niveau der heutige HangChang & Co.
Kostete damals etwa 70.- DM das Stück. Heute mit einem vielleicht verbesserten Profil das 4-fache...
Der Michelin XWX war schon immer teuer, der kostete auch in der "Hochzeit" der W116 und R/C107 über 300.- Franken/Stück, war aber damals der einzige VR-Reifen mit einer Zulassung bis 270km/h.
Gruss
Andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden