Sprache auswählen

Gelenkstab amdrehstab hinten

Mehr
04 Juli 2010 22:41 #77286 von florian1971
Gelenkstab amdrehstab hinten wurde erstellt von florian1971
guten Abend,
ich habe an meinem 107er bj 73
seid ein paar tagen ein komisches klappern hinten rechts.
aber ich würde sagen sehr unregelmässig, da ich keine ahnung habe hab ich eben mal nachgeschaut was da klappern könnte.
habe auch was entdeckt und zwar die gelenkstange vom drehstab hinten zum rad ist am rad ab.

kann das mein problem sein und kann ich das selber austauschen oder muss ich das was wichtiges beachten.

danke mal im voraus für die hilfe
florian

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : florian1971 am 04-07-2010 22:41 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : florian1971 am 04-07-2010 22:45 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2010 23:52 #77287 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Gelenkstab amdrehstab hinten
Hallo Florian,

ein zentrales Teil am Fahrwerk Deines 107er ist abgebrochen und Du wunderst Dich, das etwas klappert!? Brings in Ordnung und schau, ob dann immer noch etwas klappert.

Wenn Du nicht sicher bist, ob Du das selbst kannst, dann komm am kommenden Donnerstag, 8.Juli 2010 ab 18 Uhr nach Esslingen zum 107er-Schraubertreff, dann besprechen wir das an einem 107er. Dein Fahrzeug lass besser bis auf weiteres stehen.

Du bist uns herzlich willkommen!

Viele Grüße

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden