Sprache auswählen

Suche Infos zu Sony Booster Adaptor XA-37

Mehr
04 Juli 2010 19:20 #77271 von PhilipBeiter
Suche Infos zu Sony Booster Adaptor XA-37 wurde erstellt von PhilipBeiter
Hallo zusammen,

obwohl schon länger angemeldet und mitlesend, ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin Philip aus Darmstadt und habe einen 280er Bj. 1976.

In meinem Fzg. war ein Sony Radio XR-5352 verbaut und der Vorbesitzer hatte 2 zusätzliche Boxen im Verdeckkasten montiert. Zwischen Radio und Boxen fand ich zusätzlich noch einen Booster Adaptor XA-37, ebenfalls von Sony.

Mein Ziel ist der Austausch des Sony-Radios gegen ein Blaupunkt Mannheim K 7632331000. Mithilfe eines KFZ-Relais (Conrad Best.-Nr. 505080 F4) und einem Schaltplan habe ich bisher erreicht, dass die Antenne ausfährt, wenn ich das Blaupunkt Radio einschalte.

Alledings kommt aus den Boxen derzeit nur bei voll aufgedrehtem Radio minimal etwas bis gar nichts und bin auf Fehlersuche. Ich gebe zu, dass ich bisher nichtmal weiß, ob die Endstufe des Radios noch tut.

Trotzdem meine Frage: Kennt jemand diesen Booster Adaptor von Sony? Was macht der und hat vllt. jemand eine Bedienungsanleitung, die er kopieren könnte?

Beste Grüße aus Darmstadt,
Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden