- Dank erhalten: 1
Dashboard aus Amerika!!
- nitro
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
24 Juni 2010 10:07 #76992
von nitro
happy motoring
Sigi
Dashboard aus Amerika!! wurde erstellt von nitro
Da ich bei meinen SLC den gesamten Innenraum erneuerte,mußte ich mir auch etwas Einfallen lassen um das Armaturenbrett ein neues Outfit zu verpassen.
Ich wollte das Armaturenbrett aber nicht ausbauen,das ganze Kabelgewirr usw. so sah ich mich um eine Alternative um, fündig wurde ich bei der Firma Gold Classic die Dashboard`s aus Amerika vertreibt. So letzten November bestellt und dann unter den kritischen Blicken meines Sattlers montiert (geklebt), er wollte es von Anfang an tapezieren,er meinte es sieht optisch besser aus und wäre auch höherwertiger in Bezug auf den Rest der Innenausstattung.
Als vor ca. 2 Wochen einmal die Sonne vom Himmel lachte (man glaubt es kaum) und wir ca. 30 Grad hatten parkte mein SLC in der Sonne wobei es den Kunststoff des Dashboards verformte!
So inzwischen habe ich das Armaturenbrett ausbebaut und mein Sattler wird es neu tapezieren - (die Kommentare meines Sattlers möchte ich euch ersparen).
Ich habe bei der Fa. Gold Classic reklamiert, die findet es nicht einmal der Mühe Wert zu Antworten!!!
Ich bin jetzt wieder eines besser belehrt -hätte ich es gleich ausgebaut, hätte ich Geld und Zeit gespart - und ausbauen mußte ich es trotzdem!
Sigi
Ich wollte das Armaturenbrett aber nicht ausbauen,das ganze Kabelgewirr usw. so sah ich mich um eine Alternative um, fündig wurde ich bei der Firma Gold Classic die Dashboard`s aus Amerika vertreibt. So letzten November bestellt und dann unter den kritischen Blicken meines Sattlers montiert (geklebt), er wollte es von Anfang an tapezieren,er meinte es sieht optisch besser aus und wäre auch höherwertiger in Bezug auf den Rest der Innenausstattung.
Als vor ca. 2 Wochen einmal die Sonne vom Himmel lachte (man glaubt es kaum) und wir ca. 30 Grad hatten parkte mein SLC in der Sonne wobei es den Kunststoff des Dashboards verformte!
So inzwischen habe ich das Armaturenbrett ausbebaut und mein Sattler wird es neu tapezieren - (die Kommentare meines Sattlers möchte ich euch ersparen).
Ich habe bei der Fa. Gold Classic reklamiert, die findet es nicht einmal der Mühe Wert zu Antworten!!!
Ich bin jetzt wieder eines besser belehrt -hätte ich es gleich ausgebaut, hätte ich Geld und Zeit gespart - und ausbauen mußte ich es trotzdem!
Sigi
happy motoring
Sigi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TTT333
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Juni 2010 11:20 #76993
von TTT333
TTT333 antwortete auf Dashboard aus Amerika!!
Ja so sind sie die Amerikaner.
Wie die Autos, so auch die Ersatzteile.
Muß nicht halten, nur erstmal gut aussehen.
Das Motto der US - Ingenieure lautet: "wenn es schon nicht funktioniert, verchrome es wenigstens"
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : TTT333 am 24-06-2010 11:21 ]
Wie die Autos, so auch die Ersatzteile.
Muß nicht halten, nur erstmal gut aussehen.
Das Motto der US - Ingenieure lautet: "wenn es schon nicht funktioniert, verchrome es wenigstens"
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : TTT333 am 24-06-2010 11:21 ]
- Para500SLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
25 Juni 2010 08:21 #76994
von Para500SLC
Para500SLC antwortete auf Dashboard aus Amerika!!
Hallo Sigi,
gibt es schon Fotos?
Gruß
Klaus
gibt es schon Fotos?
Gruß
Klaus
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden