Sprache auswählen

Ersatzteile VDH

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
03 Juni 2010 16:14 #76384 von
Ersatzteile VDH wurde erstellt von
Hallo !
Da ich neu im VDH bin und den Teilekatalog noch nicht bekommen habe brauche ich die teilenr. für:
6er Zierleistenset +befestigungszubehör
Türdichtung links und rechts
Motorhaubendämmmatte
Emblem für die Motorhaube

weis jemand ob mann sich die Sachen zuschicken lassen kann? Ist ne lange Strecke von Köln.

lg

Franklin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Juni 2010 16:21 #76385 von GG2801
GG2801 antwortete auf Ersatzteile VDH

On 2010-06-03 16:14, Cannizzaro wrote:
weis jemand ob mann sich die Sachen zuschicken lassen kann? Ist ne lange Strecke von Köln.

Nein,

nur persönliche Abholung möglich, keine Chance.

Mußte halt mal nen Aufruf starten, ob zufällig ein Forenmember aus dem Kölner Raum demnächst nach Ornbau zum Teileholen fährt und dir dein Zeugs mitbringt.

Mehr
04 Juni 2010 08:26 #76386 von Juergen
Juergen antwortete auf Ersatzteile VDH

Eine Felge haben die mir schon mal zugesendet.

Juergen

Mehr
04 Juni 2010 09:39 #76387 von GG2801
GG2801 antwortete auf Ersatzteile VDH
Naja,

eine einzelne Felge ist wohl auch einfacher zu verpacken/versenden als die vom TS u.a. gewünschte Motorhauben-Dämmmatte...

Und ja, die erste Charge der 7x15 Fuchs-Barockalus wurden seinerzeit (2004) per UPS, DPD oder was auch immer versendet - die gingen aber nicht von Ornbau aus auf die Reise, sondern von Fuchs direkt oder vom CC, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß
Gerald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 04-06-2010 09:39 ]

Mehr
04 Juni 2010 10:06 #76388 von JE
JE antwortete auf Ersatzteile VDH
Moin Franklin,

die Dämmmatte wäre nicht das Problem. DIe Zierleisten wären für den Postversand allerdings viel zu empfindlich. Der vdh ist nun mal ein Verein mit, leider viel zu wenigen, freiwilligen Helfern. Die Ersatzteile werden z.B. u.a. von Wolf aus Hannover (auch Kassenwart) und Stefan aus Münster betreut, die da aller 2 Wochen nach Ornbau fahren.

Ersatzteiltouren werden meist von den regionalen vdh-Stammtischen geplant, einer fährt und die anderen beteiligen sich an den Spritkosten. Die Stammtische findest Du im aktuellen Heft. Eventuell fährt ja auch jemand von einem benachbarten Stammtisch an Die vorbei ?

Gruß Jens

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
04 Juni 2010 20:25 #76389 von Juergen
Juergen antwortete auf Ersatzteile VDH

On 2010-06-04 09:39, GG2801 wrote:
N
Und ja, die erste Charge der 7x15 Fuchs-Barockalus wurden seinerzeit (2004) per UPS, DPD oder was auch immer versendet - die gingen aber nicht von Ornbau aus auf die Reise, sondern von Fuchs direkt oder vom CC, wenn ich mich recht entsinne.

Meine Felge war allerdinsg von der 2. Charge und kam direkt aus Ornbau......nur mal so zur Info und ohne Allgemeingültigkeit.

Juergen

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden